Nicht, wenn Du ein paar Silhouetten von Käfer und Spinnen danebenklebstDas auf einem Velomobil würde der Schizophrenie nahe kommen
SCNR
Christoph
Nicht, wenn Du ein paar Silhouetten von Käfer und Spinnen danebenklebstDas auf einem Velomobil würde der Schizophrenie nahe kommen
Cool, der Rohloff-Rabe!Reflex Folie
Beim Milan vielleicht mit dekorierten Kniebeulen.Vor allem als Velomobil fahrende Frau fände ich das super...Mit diesem kleinen Fahrzeug,
kompensiere ich meinen großen ...
Mmmmh, ich weiß nicht. Ist mir zu verkopft und könnte auch nach nach hinten losgehen. So nach dem Motto: "Kinder, nehmt nie Süßigkeiten von alten Männern in bunten Verkleidungen!"Unsichtbare Zuckerstange von Bremerhaven
Hat du beim Fahren dann auch deine Lanze dabei? Könnte ganz nützlich sein, um Überholer auf Abstand zu halten -obwohl, das ist ein Kampf gegen Windmühlen…
Bei Grün auf Rot krieg ich ja immer voll die Krätze... aber das mag auch an einer gewissen Farbschwäche liegen...
Ich sehe da weiß (und schwarz) auf orange.Bei Grün auf Rot
Ob's am Aufkleber liegt, Abstand war bislang kein Problem. Und ein Hingucker der gerade von Fragen ablenkt scheint's auch zu sein..Hat du beim Fahren dann auch deine Lanze dabei? Könnte ganz nützlich sein, um Überholer auf Abstand zu halten -obwohl, das ist ein Kampf gegen Windmühlen…
![]()
Vermutlich heißt das VM "Rosinante"@Schtroumpf : Mit Panza-Lenkung?
Sind in der Tat weiß, grau und schwarzBei Grün auf Rot krieg ich ja immer voll die Krätze... aber das mag auch an einer gewissen Farbschwäche liegen...