Sprüche auf dem Velomobil

Impfverweigerung und Corona-Skepsis.
Aber die setzen immerhin Masken auf, wenn man ihnen die Geschichte von den genetisch veränderten Impfmücken (Anopheles Intelii) erzählt, die vorwiegend in die Mund- Nasen-Region stechen und die Bill Gates persönlich auf ihren Demos freilässt.:X3:
 
Wie wäre es mit folgendem Text auf der Haube oder auf der Hutze mit einem Pfeil zur Haube?
"That is the way" oder "Das ist der Weg"
Das müsste mittlerweile nicht nur auf dem Planeten Mandalore verstanden werden.
 
wenn er ja nicht so lang wäre....

"Der Motor säuft zu viel, ich muss selber ran und reintreten"
 
Heute noch etwas am Mango gepimpt für die Demo morgen...
Das "neu" ist nur ein Gag, die Aufkleber waren mal vom Messestand übrig... passte auch ganz gut zum rot/weiss vom Mango fand ich.

Dann habe ich irgendwann mal aus dem Zusammenhang das mit dem autofahren und heilbar aufgeschnappt... fand ich klasse.
Also heute noch das Teil gedruckt (Brother Beschriftungsgerät, die Teile halten bei mir länger als die meisten Merchandise-Aukleber), erst wollte ich es separat aufkleben, aber dann fand ich es ganz witzig so direkt übereinander ;) ...

Das Ganze ist übrigens nur etwa handtellergross.
Und der Spruch ist extra so klein - manche Dosentreiber rasten ja ohne solche Sprüche schon grundlos aus... ist mehr so subtil damit es nicht jeder sofort lesen kann ;) ... steigert aber vielleicht das "lesen wollen" :p ...

DSC_3456.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In Anlehnung an:
Obiges und die Fußgeschichte erinnert mich irgendwie an Monty Python und dieses bestimmte Ministerium … jedenfalls ein guter Grund, die Fußbeulen wegzuschneiden.

Ministry of silly walks pedalling and steering

Muss ich mir merken.
 
Mal als unfertige Anregung: Gibt es denn schon einen Spruch, der das (deutsche) Carbon (als Faser) mit dem eng. Carbon (footprint) kombiniert? So in der Art:
"My carbon footprint is 2 m^2, but 0 kg"
 
Hat was, die Idee!
"Kohlefaser statt Kohlendioxid"
"carbon fiber instead of carbon footprint"
"carbon bicycle instead if carbon footprint"

Geht auch mit "mehr X, weniger Y" / "more X,
smaller Y"
 
Zurück
Oben Unten