Sprüche auf dem Velomobil

...
P.S.: @Unfugius : das mit den Parsec hat mich schon im ersten Star Wars Film gestört. Parsec ist keine Zeitangabe, sondern eine Entfernung. Aber unser Freund Han Solo würde wahrscheinlich auch sagen: "mit dem Velomobil schaffe ich die Strecke von Bonn nach Düren in 62 Kilometern" ;).
OT: Es ging da nicht um Geschwindigkeit, sondern um eine gefährliche Abkürzung einer an sich 18 Parsec langen Route;) Nur weil der Falke so schnell ist, bezieht das jeder auf's Tempo, dabei ist er auch wendig und der Pilot ein Draufgänger.
 
Ah - danke für die Aufklärung @nikolauzi ! Dann kann ich den Spruch ja auch auf mein VM schreiben ;)!
(Es bleibt der Satz der Falke schafft es IN 12 Parsec. Das MUSS der Laie ja falsch verstehen.)
 
Korrektur: Da Velomobile mit ganz wenigen Ausnahmen Dreiräder sind, müsste es heißen "The Empire (s)trikes back."
 
Wenn es einem nicht nur egal ist, ob man andere ausbremst, sondern man es ihnen auch sagen möchte. :censored:
 

Anhänge

  • IMG_20200622_141608__01.jpg
    IMG_20200622_141608__01.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 164
Wolf Jackskin?

(Wenn sie das lesen können, sind sie näher als die vorgeschriebenen 1,5 m Seitenabstand...) Naja, wäre ein Paradoxon. Schade.
 
Ich frage mich, ob "Vorsicht, infektiös!" nicht wirksam wäre:
VM-Fahren (Auslöser: Der Virus Velomobilicus) ist hochgradig ansteckend und meines Erlebens unheilbar, zugleich dürfte es einige Betatscher abhalten.
Oder sollte ich damit besser noch eine Weile warten, bis ein anderer aktueller Virus Ruhe gibt?
 
ich will Ergebnisse sehen
Hier ist ein erster Versuch - und erst noch (fast) ohne Helme:
IMG_20200625_111909.jpg
Aber ich denke, ich werde noch auf klarer Folie und dann auf rot versuchen - sollte schöner sein.

Die svg-Datei hänge ich auch an für die, die sie nutzen wollen. Ihr müsst halt nur die Endung von txt in svg ändern
 

Anhänge

  • Bike-Evolution-Velomobil 2.txt
    351,4 KB · Aufrufe: 58
[OT] Weil demnächst mit der Nose auch am Trike vieeel Platz für Sprüche ist, hab ich mir mal erlaubt, eine kleine Anpassung vorzunehmen :)

Bike-Evolution-Recumbent.png

Für die svg-Datei wieder die Endung von txt in svg ändern.

[End of OT]
 

Anhänge

  • Bike-Evolution-Recumbent 2.txt
    345,8 KB · Aufrufe: 39
Wenn Du Dich selbst noch etwas "auf den Arm nehmen" magst, ergänze noch einen Fußgänger neben dem Hochrad und eine "Person mit Rollator" als letztes Bild :sneaky:.
 
Wobei ein Rollator als letzte Stufe ja auf die altersbedingte Abfolge von Fahrzeugen hindeutet: Dann müsste der Aufkleber beim Kinderlaufrad oder -dreirad beginnen und vor dem Rollator ein Upright mit tiefem Durchstieg und erkennbarem dickem Tretlagermotor zeigen.
 
Zurück
Oben Unten