• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

Sprüche auf dem Velomobil

Beiträge
267
Ort
21514 Büchen
Velomobil
Alleweder A6
Liegerad
Flux S-900
Dann fahre ich doch lieber zum italienischen Restaurant und hole mir Carbonara. Mjam.

Immernoch gut fahrbar
dank leichter Carbonfaser,
trotz schwerem Carbon-Fahrer,
durch zu viel Carbonara.

(Mit der dritten Zeile bin ich noch etwas unzufrieden)
 
Beiträge
836
Ort
63755 Alzenau
Velomobil
Alleweder A1-A4
Liegerad
Flevo 50:50
… sagst Du! Immer wenn ich mit dem A7 unterwegs bin, sehe ich nur Rennradler, die in die falsche Richtung fahren… :unsure:
Dann mach es so wie der Lamborghini Fahrer am Gotthard. Der wartete in Andermatt am Strassenrand und wenn passende Konkurrenz vorbei kam fuhr er hinterher.
Bei mir war's damals ein Mercedes SLR McLaren mit Stuttgarter Werkskennzeichen mit dem er sich ein Wettrennen liefern musste.
 
Beiträge
2.204
Liegerad
Challenge Hurricane
ohhhh, das rote upwrong RR ist aber so süß und knuffig, so was wird doch nicht überholt...
 
Oben