Sprüche auf dem Velomobil

Beiträge
343
Ort
Aachen
Fürs T-Shirt gebe ich dir Recht. Aber bei dem Spruch auf dem Fahrzeug kann doch nicht das Fahrzeug Motor des Fahrzeugs sein? Da fände ich ein strampelndes Liegeradfahrer-Icon sinniger.

Aber vielleicht denke ich auch nur zu durchenander...;)
 
Beiträge
8.342
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Oder auf Französisch: "Le moteur, c'est moi!"
Damit unser Anspruch auf die Fahrbahn gleich mit transportiert wird!
Und unser Bildungsniveau auch. :D
Als absoluter Frankophiler staune ich immer darüber, wie exotisch die Sprache unserer westlichen Nachbarn bei uns gilt.
 
Beiträge
1.170
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
wie exotisch die Sprache unserer westlichen Nachbarn bei uns gilt
Naja, mal unter uns, für die meisten der besagten Nachbarn sind ja alle anderen Sprachen exotisch, sogar englisch... finde ich schon eine ziemlich grenzwertige Einstellung.
Ich verlange von niemandem dass er Deutsch lernt, aber wer Englisch so kategorisch ablehnt darf sich nicht wundern wenn er sich damit selbst isoliert.
 
Beiträge
234
Ort
48341 Altenberge
Velomobil
DF XL
Liegerad
ZOX 26 Low
Naja, mal unter uns, für die meisten der besagten Nachbarn sind ja alle anderen Sprachen exotisch, sogar englisch... finde ich schon eine ziemlich grenzwertige Einstellung.
Ich verlange von niemandem dass er Deutsch lernt, aber wer Englisch so kategorisch ablehnt darf sich nicht wundern wenn er sich damit selbst isoliert.
... was hat das jetzt nochmal mit dem Thema zu tun ...? :unsure:
 
Beiträge
1.396
Ort
Reutlingen
Velomobil
Milan SL
Am WE habe ich ja den Schriftzug VELOMOBIL links und rechts neben der Haube angebracht.

Hat heute schon gewirkt als ich, bei Schneetreiben, die Füßgängerzohne hoch fuhr.

Ich habe öfter mal das Wort Velomobil von Passanten gehört. :)

Uwe kat keiner gesagt, obwohl das auch drauf steht! :eek:

Die Fremdeln halt die Schwaben. :unsure:
 
Oben