Sport und Krankheit

vielleicht doch nicht so doof, bei Bedarf so einen Pulsmesser am Handgelenk zu haben.

Ich trage so ein Ding. Schaue aber nur selten detailliert drauf. Ich unterwerfe mich ungern Regeln:cool: ... laboriere seit Wochen mit einer Erkältung die beim ersten Anflug von Heuschnupfen den Weg durch von der Allergie "geöffneten" Immunsystemtüren gefunden hat. Das Jahr begann für mich mit erstaunlich mühelosem Training dass mir sogar mal wieder richtig Spass gemacht hat, mich sogar mal wieder motiviert hat. Als meine Erkältung mit Fieber und Erbrechen aber exakt in der Zeit als Robert im Krankenhaus war den Höhepunkt erreichte und ich nach 3 Tagen frierend im Bett beim Blick ins Netz auf Roberts plötzlichen Tod aufmerksam wurde, hat es mein Weltbild vom gesunden Radsport und der "Unverwundbarkeit" der Ausdauersportler ganz schön auf den Kopf gestellt.

Ich nehme für mich persönlich wahr, dass mit dem Alter nicht nur Dynamik und Maximalleistung abnehmen, sondern ich auch weniger robust bin. Ich bin als Schüler bei solchem Wetter wie gerade nur mit T-shirt in die Pause nach draußen gegangen. Hab mir gar nix dabei gedacht und hat mir auch nix ausgemacht ... dazu müsste man mich heute schon zwingen. Okay, barfuss mal eben schnell nach draußen in die Garage, was holen, mach ich auch heute noch. Schuhe suchen und anziehen kann ja auch sehr anstrengend seino_O ... darüber sollte ich vielleicht nochmal nachdenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich lange nicht getraut, jetzt schildere ich euch doch mal meinen ALLERERSTEN Gedanken, als ich völlig unvorbereitet von Roberts Tod lesen mußte:
CAS! Bitte schimpft mich nicht wegen zu kleiner Stichprobe in der Statisitk ... oder Pietätlosigkeit, so einen Diskurs zu so einem solchen Zeitpunkt zu führen etc. Jedoch ist der erste Gedanke in der Regel immer der richtige und es steht zu viel auf dem Spiel.

2 Topfahrer (kenne beide nicht persönlich) reißt es ohne Vorwarnung (stimmt ja nicht ganz bei CAS) aus dem Leben. Einfach so.

Das fällt auf. Menschen, die körperlich viel leisten, benötigen auch etwas mehr bzw. alleine das Fehlen eines einzigen (!) Spurenelementes kann der Körper (gerade bei Hochleistung) auf Dauer nicht kompensieren.

Dass unsere Nahrung diesbezüglich einen Tiefpunkt erreicht hat (Dünger, ausgelaugte Böden, industrielle Fertigung, Haltbarmachung, Beimischung von Gift ...), setze ich als Wissen mal voraus. Wir haben keine Sinne für das Fehlen eines Spurenelements außer der inneren Stimme, mal vermehrt dieses oder jenes zu essen. Unsere innere Stimme hat in unserem heutigen Lebensalltag aber kaum noch eine Chance, wahrgenommen zu werden. Die Menschen sind zu sehr mit ihrem Schlautelefon beschäftigt und der Verstand weiß ja eh immer alles besser.

Vergesst bitte nicht, wir haben noch nie in einer so lebensfeindlichen Umgebung wie zur Zeit gelebt. Die am meisten unterschätzte Gefahr ist die Wirkung von der allgegenwärtigen (!) Mirkrowellenstrahlung auf alles, was lebt. Fluor in der Zahnpasta, Alu im Deo, Chemtrails (bitte KEINE Diskussion - streich es gedanklich, ich kann sie beweisen ...), Quecksilber und Alu und weiteres in der Impfung! Frag mal Deinen Arzt, er weiß nicht, was er da impft. Er weiß es nicht. Dr. Lanka hat gerade der Welt bewiesen, dass es keine Masernviren gibt (BVG in Karlsruhe etc.). Was wird dann geimpft?? Das sind jetzt nur so Stichpunkte - noch mal die Bitte, nehmt sie als solche, keine Dikussion über einzelne Themen, nimm andere Themen, die dir besser passen. Und ja, uns ging es auch noch nie so "gut" - was immer man darunter verstehen mag.

Ich warne an dieser Stelle davor, von seinem Körper ständig Leistung zu forden, NUR um der Leistung willen.

Mehr nicht.

An Tagen, wo man keinen Bock hat, sollte man es auch mal sein lassen. Punkt. Die Unterscheidung, ob da die heilige innere Stimme oder der Scheinehund spricht, gehört zu jenen Dingen, die wir in diesem Leben meistern müssen. Es gibt ja auch Tage, wo man Lust hat, was zu reißen. Woher das wohl kommt?

Grüße - Andreas
 
Chemtrails (bitte KEINE Diskussion - streich es gedanklich, ich kann sie beweisen ...)
Auf den Beweis wäre ich gespannt. Warum haben bereits die ersten Düsenflugzeuge, sogar bei ihren Testflügen über Wüsten, jedesmal Chemtrails produziert? Ist die Technik ein Ventil zu öffnen so schwierig , dass man sie immer und immer wieder testen muss. Und hat man bei ersten Testflügen und Rekordflügen nichts Wichtigeres im Kopf als jedesmal auch gleich den Chemtrailtest mitlaufen zu lassen?

Noch interessanter finde ich folgende Frage: Wenn es eine Macht gibt, die seit Jahrzehnten alle ca. 130 Nationen inklusive aller Befehlsketten kontrolliert und selbst Diktatoren unter ihre Fittiche bringt ... wieso lebst du als erklärter Gegner dann noch?

Wie ist der Puls bei Dir @Reinhard?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Beweis wäre ich gespannt.
Ich auch, allerdings sollen die heutzutage unsichtbar sein.
o_ONatürlich wieder von der Regierung gesteuert, um es den Verschwörungstheoretikern schwerer zu machen:
http://www.der-postillon.com/2016/02/regierung-verspruht-ab-sofort.html
:ROFLMAO:Aus den Kommentaren:
Ursprünglich war übrigens geplant, die Vergiftung des Volkskörpers viel billiger übers Dusch- und Trinkwasser vorzunehmen! Aber leider ist sowohl das Bade- als auch das Trinkverhalten unsrer Erwachten da ein Hindernis...
 
Nach den ersten 4 Absätzen ist der bis dahin noch vernünftige Beitrag abgedriftet. Ich setzte mich jetzt auf meine Finger, nicht dass Reinhard noch administrieren muss... :confused:

Ich habe mich lange nicht getraut, jetzt schildere ich euch doch mal
Manchmal ist Schweigen halt doch Gold, das gilt dann, wenn einen das Gefühl sich lange nicht hat trauen lassen, als auch für mich mit meiner Antwort darauf.

PS: Oh, da ist mir gerade noch ein Tipp eingefallen: mal wieder den Realitätsdetektor justieren lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergesst bitte nicht, wir haben noch nie in einer so lebensfeindlichen Umgebung wie zur Zeit gelebt.

Aha!? Kommst du nicht aus dem Ruhrgebiet, wo man vor 40 Jahren nichtmal die Wäsche draußen trocknen konnte weil sie danach vom Feinstaub schmutziger war als vorher? Wo ich, in Duisburg am Rhein gejoggt bin und vom Dreck in der Luft! mit den Zähnen knirschen konnte.

Die Vergangenheit in der die gesamte Welt durch oberirdische Atombombentests radioaktiv verpestet war ...

Einige Deiner Bedenken teile ich durchaus ... ziehe aber offensichtlich andere Schlüsse daraus.
 
Kann man alternativ zum Aluhut eigentlich auch eine Carbonhaube verwenden?
Und nur so als Idee wenn man zum Laminieren Harz in D6 Potenzierung verwenden könnte klebt das viel stärker und wiegt nichts mehr weil kein Kleber mehr drin.
Bei der zu erwartenden Gewichtseinsparung könnte man auch gleich noch einen Orgon Strahler mit ein laminieren

Thomas
 
1988 leuchteten die Flüsse hier in Weida in der Farbe in der das Leder in den Lederwerken gerade eingefärbt wurden. Das Kohlekraftwerk sorgte dafür das das neu gebaute Haus nach 4Jahren wieder pechschwarz war und die ganzen Zweitakt-Miefpötte stanken einzeln mehr als der halbe aktuelle Innenstadtverkehr in München. Wir leben heute echt gut.. Wenn man noch etwas darauf achtet z.B. Naturkosmetik zu nutzen, also Waschmittel/Duschzeug usw. ohne Mineralöl usw. kommt man viel besser durch als vor einigen Jahrzehnten.
 
vielleicht doch nicht so doof, bei Bedarf so einen Pulsmesser am Handgelenk zu haben.

Zurück zum Thema!
Ich habe gerade mal meine Garminaufzeichnungen angeschaut. Mein Durchschnittsruhepuls liegt bei 58-60 ( Laborrattenherz:whistle:) 2Tage vor dem heftigen Ausbruch meiner Krankheit bei 66 - bei Krankheitsbeginn habe ich die Uhr abgelegt, weil mich das Tragen nervte. Deshalb habe ich dazu keine Werte.
 
@eisenherz : Wenn man krank ist kann man auch prima am Hals den Puls via Uhr und zählen messen.. Meiner war knapp doppelt so hoch. In etwa auf dem Level von einer gemütlichen Radfahrt im Sommer. Dabei bin ich gerade aufgewacht und lag im Bett...
 
@eisenherz bin ich gerade aufgewacht ...
... immerhin
[DOUBLEPOST=1519812395][/DOUBLEPOST]Gefühlte Wahrheit und Realität .
Bei dem Blick auf meine Aufzeichnungen musste ich feststellen, dass ich jetzt gut 3 Wochen krank bin. Gefühlt kann ich mich an den Beginn der Krankheit nicht mehr erinnern , solange "leide" ich schon und suhle mich in dem ( Selbstmit-)Leido_O. Da ich merk wie es wieder besser wird passt tatsächlich der Spruch recht genau ... 7 Tage kommt die Erkältung 7 Tage bleibt sie und 7 Tage geht sie ... ich staune:unsure:
 
Zurück
Oben Unten