Spontantreffen - Terra Nova Speedway

Konkreter Vorschlag?
Meine Präferenz ist Sonntag, früher Nachmittag. Und als Treffpunkt das östliche Ende. Wiedenfelder Höhe heißt es, meine ich.
 
Die Düsseldorfer Sippschaft wäre sicher auch willkommen aber ich habe gerade dauernd Timeout bei dem Versuch, @Christoph Moder s phantastische Userkarte zu sichten.
 
Uhhhh klingt sehr verlockend :eek:.
Leiht mir jemand ein QV mit Kindersitz?
Muss gucken ob die Schwiegereltern wieder einspringen.
 
Oh, da rede ich doch mal mit der Regierung. Dieses Wochenende ist auch autofreies Wochenende in "Downtown Jülich" aber da muss ich nicht die ganze Zeit hin ;-)

Wetter passt ja.
 
Hab' mir die Route auch schonmal auf's Wahoo geladen und "ziele" auf 14:00 Uhr. Ich weiß aber noch nicht sicher, ob ich morgen rechtzeitig "frei" bekomme.
 
Handy und Garmin und Kamera und Reifenpumpe und Powerbank und Lupine-Akku und Wasserflasche und Reifen... Alles voll.
Track ist geladen. Wenn ich mich nicht wieder massiv verfahre, sollte das morgen so klappen.

Überwiegend sonnig, 21°C, Wind 12 km/h aus Südost
 
So muß dat.

Trotzdem: ich bin platt. 19:30 war ich nach einer kurzen Mampfpause zu Hause.
124,2 und 524 hm. Den vorletzten Berg bin ich mit 5 km/h hoch gekrochen.
Klare Erkenntnis: Brevets sind nix für mich.

Edit: Platz 3 auf Garmin Connect auf der Trasse. Mich würden mal die Jungs auf Strava mit ihren Ergebnissen interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
vlcsnap-2021-09-20-05h33m57s906.png
Wollte es noch ent-personalisieren, aber das Visier am Helm wirkt nicht nur gegen Fahrtwind.
 
Mein kleines Universum beim fahren:
sc.JPG

War anstrengend, aber nett. Gerne wieder!
 
Zurück
Oben Unten