Spontantreffen 2026

Beiträge
5.014
Hallo zusammen,

wir fahren morgen eine Tour mit Zwischenstopp in Schulenburg im Café Eisblume :love: ca. 14:00 Uhr und hoffen der/ die ein oder andere hat Zeit und Lust mit uns die Frühlingssonne mit einem leckeren Kuchen / Eis zu genießen. Würden uns freuen. @Bergschnecke das ist auch deine Chance.
 
Fahren spontan auf 14:00 Uhr in die Eisblume nach Schulenburg, hat jemand Zeit und Lust?
Sind im 4er Wolfsrudel unterwegs
 
Hatte heute Urlaub aber war mit den Kindern erst auf der Innersten unterwegs und dann mit meiner Ma unterwegs. Obwohl ich noch heute sehr wohl unten in der Werkstatt gefühlt hätte und die Werkstatt mit ihrer Temperatur vermisst habe. ;-)
Arbeit kann auch ein Segen sein
 
Zurück
Oben Unten