Spontantreffen 2025

Schon ist wieder ein Jahr rum.

Wir schlagen ein Treffen in Sander´s Backstube in Broistedt vor am Sonntag den 19.01.2025 ca. 13:30 Uhr

Bitte kurz den Finger heben wer dabei sein möchte dann können wir Nötigenfalls einen Tisch klar machen.

Leider löst sich die Suppe nicht auf. Bei dem Nebel fahre ich nicht. ÖPNV ist aus Bennigsen keine Option. Alles schade.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Euch viel Spaß.

Hier ist auch mehr so Suppenfrost, und Bahn mit 1-2 Umstiegen mir heute zu kompliziert/kalt.
Da die Vorfreude auf euch aber überwiegt, steige ich später/gleich in den dafür eigentlich astronomisch übertriebenen"großen Wagen".

Guten Morgen zusammen,
ich möchte hiermit nochmal auf die ABF in Hannover vom 12.02.-16.02. 2025 aufmerksam machen. Der HPV hat wie @Hein schon im HPV Thread geschrieben hat eine große Fläche in Halle 26. @Delta Hotel und ich sind u.a. am Freitag auf dem Stand und vielleicht hat der ein oder andere Lust vorbeikommen?

Guten Morgen zusammen,
ich möchte hiermit nochmal auf die ABF in Hannover vom 12.02.-16.02. 2025 aufmerksam machen. Der HPV hat wie @Hein schon im HPV Thread geschrieben hat eine große Fläche in Halle 26. @Delta Hotel und ich sind u.a. am Freitag auf dem Stand und vielleicht hat der ein oder andere Lust vorbeikommen?
Oh je, da fehlte mir wohl der 2. Kaffee heute früh :X3: ich meinte natürlich @hein ein und wir freuen uns wenn der ein oder andere Zeit und Lust hat vorbeizukommen.

Zurück
Oben Unten