Spontantreffen 2023

Beiträge
4.441
Mir ist gerade aufgefallen das ich lange keinen Kaffee in Sanders Backstube in Broistedt getrunken habe. :unsure:
Also werde ich mich morgen ins Alpha schwingen eine Runde drehen und so um ca. 14.00 Uhr +- in Broistedt eintrudeln,
jemand in der Gegend der auch Lust hat?
 
Mir ist gerade aufgefallen das ich lange keinen Kaffee in Sanders Backstube in Broistedt getrunken habe. :unsure:
Also werde ich mich morgen ins Alpha schwingen eine Runde drehen und so um ca. 14.00 Uhr +- in Broistedt eintrudeln,
jemand in der Gegend der auch Lust hat?
Wird ca. 14.30 Uhr ;)
 
Liebe Grüße aus dem Vinschgau. Trinkt mal einen Kaffee für mich mit, ich muss hier leider noch eine Weile die Dinge tun, die hier immer so zu tun sind.
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bülk ist leider noch in RO... Musste heute Morgen schon eine Runde mit dem UP durch den Regen. Ich mache auch Mimimi :whistle:
 
du fährst dem @Best-Maffi im WP ja auf und davon
ja, erstmal. Ab 19.1. ist wieder Zwangspause 3 Wochen, da kommen höchstens sehr kleine Touren :/
"WP" hat mich erstmal im Hirn zu Wordpress „gedacht“. Da will ich nicht hin, und wie kann man da fahren? Zum Glück kenn ich jetzt was viel cooleres durch euch mit dieser Abkürzung.
durch den Regen. Ich mache auch Mimimi :whistle:
Es gibt kein gutes Wetter, es gibt nur gute Kleidung :cool:
Und Bikerouter sagt, es führt auch ein Weg von RO nach Lengede... ähem, *duck-und-weg*
 
Hallo zusammen,

ich bin ab morgen fahrtechnisch etwas außer Gefecht würde mich aber gerne am Sonntag den 29.01. mit euch in Sanders Backstube Broistedt treffen. Brauche nette Leute zum fachsimpeln und das seit nun mal ihr.:love:
@Delta Hotel kommt mit seinem GT und wer noch? Treffpunkt 14:00 Uhr
 
Ahoi @Krümi ,
sehr schöne Idee :)
Ich hoffe Sonntag schon wieder so weit zu sein, dass ich mir das zutraue. Trudel ich halt langsam ein, soll mich ja schonen. Fest zusagen werde ich aber frühestens Samstag.
 
Zurück
Oben Unten