Wird ca. 14.30 UhrMir ist gerade aufgefallen das ich lange keinen Kaffee in Sanders Backstube in Broistedt getrunken habe.
Also werde ich mich morgen ins Alpha schwingen eine Runde drehen und so um ca. 14.00 Uhr +- in Broistedt eintrudeln,
jemand in der Gegend der auch Lust hat?
das würde ich nicht machen, du fährst dem @Best-Maffi im WP ja auf und davonEs klingt so als lohnt es sich da in die Gegend zu kommen
Mimimileider noch eine Weile
ja, erstmal. Ab 19.1. ist wieder Zwangspause 3 Wochen, da kommen höchstens sehr kleine Touren :/du fährst dem @Best-Maffi im WP ja auf und davon
Es gibt kein gutes Wetter, es gibt nur gute Kleidungdurch den Regen. Ich mache auch Mimimi![]()
Mein Bülk ist leider noch in RO... Musste heute Morgen schon eine Runde mit dem UP durch den Regen. Ich mache auch Mimimi![]()
Dankeschön für das tolle Angebot! Ich spreche morgen mal mit Jan, wann meiner wieder zurück zu erwarten ist.ich hätte hier noch einen prima Trainings-GT, der etwas Auslauf braucht...
Yep, war schönEs klingt so als lohnt es sich da in die Gegend zu kommen![]()
stimmt, nettes NeujahrsklöntreffenYep, war schön
ist ja Winterpokal, je langsamer je mehr Punkte. Für jeder Richtung sollten 7 Punkte möglich sein.Trudel ich halt langsam ein
Morgen wär‘s aber schon zu spätIch bin morgen auch dabei.