Spontantreffen 2022

Beiträge
4.268
Hallo zusammen, unser Plan heute Touren Stopp ca. 14.00 Uhr im Cafe Sander in Broistedt :)

Ich denke bei dem schönen Wetter können wir schon wieder draußen sitzen, noch jemand :coffee: Durst?
 
Oh, super Idee :) Leider etwas zu spontan für mich, da überschneidet sich die Hundeschule mit.
 
Ich hatte ja leider auch keine Zeit. War aber wieder motiviert genug und bin nach dem Spielplatz noch losgezogen für ein Stündchen. habe in Softshell noch ein gelbes Mango getroffen.
Guter Tag!
 
evtl. könntest du in deiner Region ein Treffen organisieren.
Oh ja, also in Sehnde gibt es eine niedersachsenweit bekannte Kaffeerösterei, dort war ich zu Twizy-Zeiten öfter mal zum E-Treff, das sich über goingelectric organisiert. Sicher ist da auch mal ein Velomobiltreff, Liegetreff oder was anderes "radeliges" möglich :)

Und natürlich ist im hervorragend immensen Immensen ein Dorfladencafe, an dem ich auch Anteile habe. Allerdings wäre die Tour von mir aus dann etwas klein, da müssten wir mal tüfteln :LOL:, ob ich vorher jemanden abhole oder so
 
um es mit einer kleinen Tour zu verbinden, versuche ich mich heute mal zunächst allein an dieser Strecke: brouter.
Ganz so viel schöne und auch gut befahrbare Strecken hat es hier im Umfeld halt nicht so.
Wo plant man denn mal Strecken, die man dann zu spontanen Treffen verbinden kann (also wo unterwegs "aufgesprungen" werden kann)? Hier im Forum hab ich nichts konkretes gefunden, oder ich bin gerade etwas wortfindungstalentfrei (tm) bei der Suche.

Wenn die Strecke passabel genug ist, auch was Radwegpflichten angeht, kann das ja mal "spontan" hier ausprobiert werden.
Wenn es ein Sonntag wird wäre das Dorfcafe Immensen dann geschlossen, aber das KaffeeHaus liegt ja nah an der Strecke in Sehnde.
 
ab wann bist du im KaffeeHaus
heute allein wohl eher nicht. Alleine trinken macht... ähm ach ja, ist Kaffee. Trotzdem langweilig :D
zum Alten Spritzenhaus
Steht nicht auf openstreetmap, existiert für mich bisher nicht. ich hohl das mal eben nach, mal sehen was ich im Netz so finde, ohne in assoziale Netzwerke zu tief eindringen zu müssen :whistle:
na toll! Wenigstens ist dann jetzt genug Zeit OSM darauf vorzubereiten :p
 
Viel Spaß! Hier wird heute hart gearbeitet. Ausmisten/Frühlingsputz ist angesagt.
Ich wäre lieber aufm Rad!
 
So heut mal ganz spontan eine Runde um Peine mit Pause in Hohenhameln Eisdiele.

Die Runde beginnt für uns ca. 11 Uhr und wird zwischen ca. 14 und 15 Uhr in Hohenhameln pausieren.

Unser Reisetempo wird gemütlich sein auch die Strecke ist nicht ganz fix wenn wir Lust haben etwas zu variieren tun wir das
Hauptsache ein Eis futtern als Belohnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten