Spontantreffen 2022

Egal, ist ja n langes Wochenende, ich disponiere einfach n bissi um, dann könnte auch heute klappen.
 
Wir fahren heute ne kleine Runde durch ein paar Landkreise und nehmen am Nachmittag einen Kaffee in Broistedt.
 
Eis Liebhaber der Region müssen jetzt ganz stark sein, die Eisdiele macht Winterpause und wir müssen bis zum Frühjahr irgendwie zurecht kommen. Heute gab es noch mal eine extra große Portion.

Dann mal bis zum Frühjahr 2023.
 

Anhänge

  • 20221016_124851.jpg
    20221016_124851.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 24
Sorry, dass ich mich im September nicht mehr gemeldet hatte. Pläne hatten sich spontan geändert.

Das Interesse euch mal zu treffen ist aber geblieben. Sonntags passt mir nicht immer so gut, dafür würden die nächsten Samstage gehen. Hätte jemand am 22.10. oder am 29.10. Zeit und Lust? Bei der Auswahl des Cafés bin ich offen, wobei Broistedt für mich am Nächsten wäre.
 
So wir planen für morgen mal wieder eine Runde um Peine.

Start so zwischen 10.30 und 11 Uhr bei uns zuhause.
Tempo Bummelzug Winterpokalmodus.
So gegen 14 Uhr plus/minus rollen wir im Kaffee Broistedt ein und gönnen uns etwas Verpflegung für die restlichen Kilometer.
 
Verdammt, morgen ist hier ne Grünhohltour vom ADFC, genau über dein genanntes Zeitfenster :/
 
Ich habe heute leider auch keine Zeit. Habe bis eben eine Veranstaltung betreut und gehe jetzt erstmal schlafen. :sleep:
Gute Fahrt euch!
 
War eine herrliche Runde :love:auf der Rückfahrt kräftigen Westwind von vorn.
 

Anhänge

  • IMG_20221106_150406.jpg
    IMG_20221106_150406.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten