Spontantreffen 2021

Ich plane das auch noch. Hin wird wohl auch noch nicht so schlimm mit Regen und zurück ist es dann auch nicht mehr entscheidend.
 
Schön, euch mal wieder gesehen zu haben. Bis demnächst im hiclimb oder am Grill.
Stimmt war ein sehr nettes Treffen.
Die Idee in diesem Jahr im hiclimb sich zu treffen, ein wenig klettern und lecker vom Grill finde ich gut.
Ich könnte mir gut vorstellen das da ein paar Leute Lust drauf haben, wenn du ein par Termine vorschlagen würdest wäre das prima.
 
Also bei mir gingen 19.9., 26.9. und 3.10. Im hiclimb steht ein Grill, den müssten wir wohl reservieren.
Zur Zeit muss man eine Zeit von 2 Stunden buchen, i.d.R. ist eine Verlängerung kein Problem.Kann ich übernehmen, wenn ihr mir email und Telefonnummer nennt. Es gelten z. Zt. die 3G Regeln, wer nur zum Grillen kommt braucht m.E. keinen Eintritt zahlen.
 
Bin am. 03.10. auf einer Familien Feier im Taunus.
Aber die Woche vorher fände ich mit klettern spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten