Spontantreffen 2021

Beiträge
458
Danke, dass es euch gibt! Auch wenn ich heute zeitlich (und auch sonst sehr selten) nicht mit euch mit radeln konnte, habe ich mich durch eure Berichte eben nochmal aufgerafft und bin eine kleine 30km Runde über Vechelde, Klein Gleiding, Bettmar,Woltorf und Wendeburg gerollt.
Ihr motiviert mich! (Auch schneller zu werden. 33er Schnitt, mehr ist noch nicht drin bei 160-170kg Systemgewicht)
 
Beiträge
254
Am Donnerstag bin ich im hiclimb.
Wenn sich an der Doodle-Umfrage nichts wesentliches ändert, werde ich versuchen den Grill am 26.9. zu reservieren.
Falls jemand einfach mal ein Schnupperklettern machen möchte, kann er/sie sich gern bei mir per PN melden.
 
Beiträge
254
N'Abend zusammen, da die Teilnehmerzahl mit 4 Leuten überschaubar ist und das Wetter nicht mehr sommerlich, schlage ich vor das Speisenangebot ( Pizza, Flammkuchen ) vom hiclimb zu nutzen. Ich wäre dann am 26. ab 15:00 auf dem Parkplatz.
 
Beiträge
3.525
N'Abend zusammen, da die Teilnehmerzahl mit 4 Leuten überschaubar ist und das Wetter nicht mehr sommerlich, schlage ich vor das Speisenangebot ( Pizza, Flammkuchen ) vom hiclimb zu nutzen. Ich wäre dann am 26. ab 15:00 auf dem Parkplatz.
Guter Vorschlag, es sollte so unkompliziert wie möglich sein. Ich freue mich aufs klettern bin gespannt ob ich noch eine Route schaffe;)
 
Oben