Spontantreffen 2021

Beiträge
2.108
Schöne Idee! Ich bin mit Guzzi unterwegs, wird leider nichts bei mir.
 
Beiträge
3.579
...da ich schon Spaghettieis in der Waffel Entzugserscheinungen habe :love: bin ich natürlich auch dabei!
Wir sind ca. 13.00 Uhr da.
 
Beiträge
257
Ja, wirklich eine gute Idee, aber morgen machen wir eine Runde mit Dobby und unseren 7 Rädern. Da kommen wir nicht so weit.
 
Beiträge
1.358
Ich quäle mich hier um die neue Kette in den Milan zu bekommen und ihr esst Eis, na toll.

Da habt ihr wohl alles richtig gemacht.
Wir grillen gleich erstmal und dann klappt das hoffendlich nach der Stärkung auch mit der Kette.

Wünsche euch noch viel Spaß bei dem schönen Wetter.

Grüße Matthias
 
Beiträge
257
Ihr habt alle richtig gemacht. Wir waren am Hofcafe Flegessen, weil ich gelesen hatte, dass es dort Kuchen zum Mitnehmen gibt. War aber zu. Muss man wohl vorbestellen. War aber eine schöne Fahrt. Schönes Restwochenende.
 
Beiträge
1.099
Moin,
wer von euch möchte noch Ende August zum 3. GOL kommen?

https://oldenburger-liegeradgruppe.jimdofree.com/

Wir haben jetzt über 60. Anmeldungen zum 3. GOL. So langsam kommt der Endspurt bei der Anmeldung.
Die Anmeldung ist noch bis zum 31.07.2021 möglich!
hein ein
PS.: Im renovierten Haus mit moderner Lüftungsanlage sind noch Zimmer und Betten frei.
 
Beiträge
797
Ich wollte morgen Nachmittag hier ab Hannover Laatzen mit meinem Snoek ne Runde drehen so ab 18 Uhr. Hat wer spontan Lust und Zeit?
 
Beiträge
4.944
ja klar, Witzbold ! Ich staube heute Abend noch meine Yamaha ab, bin dabei ! :LOL:
Oder hat Dein Snoek eine Rangieröse oder Anhängerkupplung ? Schlittengurttraining mal anders... :sneaky:

Etwas ernsthafter: wenn Du Deine Runde Richtung Hameln fahren würdest, könnte ich ein paar km mit meinem alten Milan in Deinem ... ähm ... Windschatten ... mitfahren. Musst nur alleine wieder zurück nach H...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.579
Ich wollte morgen Nachmittag hier ab Hannover Laatzen mit meinem Snoek ne Runde drehen so ab 18 Uhr. Hat wer spontan Lust und Zeit?
Oh manno, gerne hätte ich mir das Snoek angeschaut und wäre ein paar Kilometer mit dir zusammen gefahren aber leider geht morgen Abend überhaupt nicht:sneaky: Schade!! Aber ich sehe und fahre es im August bei @Kid Karacho (y)
Wie ist es mit @HoSe, @MeikeK, @701, @SpaßAnDerFreude, @Best-Maffi, @Guzzi, @RainerRastLos, @Bergschnecke usw.? Habe alle markiert da sie hier kaum lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
4.944
@Matze: falls aus dem Raum HI-BS nichts mehr kommt, wie weit soll es denn gehen ?

Wenn Dir eine Runde mit gut 100km und ein paar Huckeln reicht (rein zufällig liegt da eine klasse Eisdiele auf dem Weg... :whistle:), könnte ich morgen mit dem Vogel zur Arbeit fahren und Dich in Laatzen einsammeln. Ab Bad Münder musst Du Deinen Weg dann aber alleine finden, sollte aber kein Problem sein.
Weiter als Laatzen traue ich mich aber nicht Richtung Osten, wenn Du weiter Richtung Osten/Süden radeln möchtest, kann ich nur kurz zum VM-Bestaunen rüberkommen.
Ansonsten kannst Du ja mal schreiben, wie Dein Plan aussieht. Evtl. lauere ich Dir unterwegs auf zum Winken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten