Spontantreffen 2020

Beiträge
9.937
Wie in den vergangenen Jahren so auch in 2020 wollen wir hier Treffen anbieten.

Also wer spontan ein Treffen in der Region anbieten möchte sei es zum Kaffee trinken oder zu einer gemütlichen Plauderrunde der darf es gern hier ankündigen.
 
Moin Markus

Salzuffeln 18.1.2020
Ich plane um 9.30 Uhr bei mir mit der Strada loszufahren. Entfernung ca 55 km .Über Barntrup Lemgo nach Salzuffeln.
Eintritt kostet 8 €. Ob sich die lohnen kann ich nicht sagen .

Hannover 2.2.2020
Wer es ein wenig günstiger haben möchte findet am 2.2.2020 wieder der Fahrradtag der ABF in Hannover statt. Wer mit dem Rad anreist bekommt freien Eintritt.
Hier werde ich bis Ikea per PKW anreisen und dann per Rad zur Messe

Gruss Weliandy
 
@Bergschnecke das kannst du natürlich gerne machen und wenn du etwas früher da bist bekommst du auch schon mal einen Kaffee. Das gleiche gilt natürlich auch für @HoSe
Freue mich auf morgen.
Matthias
 
Bin leider raus... der Umzug ist geschafft aber wir sind in family bei einer Veranstaltung :giggle: Trinkt einen Cappuccino für mich mit !:coffee:
 
Mensch, ihr seid ja gar nicht so weit weg. :) Wir ziehen gerade um, aber wenn das geschafft ist komm ich auch mal vorbei.
 
Zurück
Oben Unten