Spontanes Spontan Treffen wann und wo

Beiträge
4.305
Wir fahren heute vom CP zum Salzgittersee. Wir planen zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr an der Wasserski Anlage zu sein um einen Cafe zu trinken, wer kommt dazu?
 
Kurzen Kaffee am SZsee kann klappen, muss ich aber sehen wie weit ich mit meinen Vorbereitungen bin. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja bei mir vorbeischauen und wir fahren zusammen weiter.
 
Etwas später aber wir sind da:)
 

Anhänge

  • IMG_20170521_144205.jpg
    IMG_20170521_144205.jpg
    196,2 KB · Aufrufe: 110
Wir fahren heute vom CP zum Salzgittersee. Wir planen zwischen 12.00 Uhr und 13.00 Uhr an der Wasserski Anlage zu sein um einen Cafe zu trinken, wer kommt dazu?
Heute ist es wieder soweit SZ See ist angesagt, ist noch zufällig :whistle:jemand von euch dort?
Wenn ja, wann?
 
Ich mache heute einen ruhigen nach dem ich gestern Abend noch bei einem ehemaligen Kollegen zum Grillen war und erst die Nacht wieder zurück geradelt bin.
Wenn ihr die weite Strecke nicht am Stück schafft hier stände Kaffee und Johannisbeeren Baiser Kuchen bereit zur Stärkung.

Grüße Matthias
 
Zurück
Oben Unten