spontanes, kleines Owerhesse-Treffen am 27.12.15?

Beiträge
1.654
Hallo,

bei den milden Temperaturen könnte man doch wieder ein Treffen machen?
Da wenig Zeit für die Planung bleibt - normal bei spontanen Treffen - schlage ich mal den Inheidener See am 27.12.2015 um 11,00h vor.
Dort gibt es nichts zum einkehren - wir müssten irgendwo hin fahren. In der Gegend kenne ich genügend Strecken, um einen Rundkurs zu fahren. ZB nach Lich, Laubach oder Echzell? Wollen wir irgendwo einkehren?

Vielleicht kommen ja die beiden Herren mit Ihren neuen VMs auch?

Mal gucke, was draus wird
Gruss Christian
 
Ich könnte auch kommen, allerdings nur zum Essen: Mein Bruder (ganz lieber Autist) ist über Weihnachten zu Besuch und er ist zwar immer für Ausflüge und Essen gehen zu haben, nicht aber für Radtouren.
Wenn das auch Euch auch passt: Sehr gerne wieder dabei!
 
Wo trefft Ihr Euch?
Ich wäre um 11:00h da. Je nachdem wohin Ihr fahrt, käme ich mit oder aber ich fahre meine Runde selbständig zu Ende.
Bei drei VMs bin ich ja nur ein Bremsanker :)!
 
@wlbg-csts
11h am Inheidener See in Höhe DLRG.
Da wir nur gemütlich unterwegs sind, musst Du Dir keine Gedanken machen. Der vermeintlich Langsamste bestimmt das Tempo.
Ich freue mich schon. Wenn das Wetter morgen so ist wie heute, wird es traumhaft.
 
Vor dem Seegebiet befindet sich ein großer Parkplatz mit einem Womo Stellplatz. Dort fährst Du unter der Schrankenanlage durch. Du folgst der Straße ca 300m weiter und kommst auf einen großen Anwohner Parkplatz.
Suche Dir dort einfach die größte Gruppe von Liegeradler aus
Bis morgen
Gruß Christian
 
Schee wars. Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen, diesmal in Weilburg.
Ich habe leider nur wenige Male den Auslöser gedrückt. In meiner Galerie sind noch wenige weitere Fotos.


index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es war eine schöne Tour, gerne wieder.
Toll war es auch, neue Leute kennen zu lernen. Und so ein schnelles M5 kann mich auch begeistern...
Ich freu mich auf die Fahrt nach Weilburg. Jetzt brauchen wir nur noch nen Termin.

Gruss Christian
 
Schön wars! Freue mich auch schon auf Weilburg. Und seh euch ja auch am 2. April in Gießen!
Grüße von Henrik
 
Was ist am 02.04. in Gießen? Das ist für mich wirklich nur ein Katzensprung.
Ich war zu Hause, bin bei dem Wetter lieber mit meinem Bruder gewandert. Das hat ihm auch Spaß gemacht.
Viele Grüße, Martin
 
Auch ich fand es schön, hat Spaß gemacht !

Ich bin dann gestern Abend um 18:30h zu Hause angekommen - leider war die Tour bereits in Oberbiel zu Ende - nicht wegen der Beine, die dann ab Wetzlar wieder wollten - nein, mir ist der Akkusaft ausgegangen (n).
So musste ich 13km vor dem Ziel, mit 130km und fast 1.100hm auf dem Tacho, abgeholt werden.

In Giessen diskutierte ich dieses Thema noch mit Henrik - jetzt mache ich mir dann doch mal Gedanken über einen Dynamo mit entsprechender Beleuchtung.....

Ich denke mal darüber nach, was man auf halbem Weg zwischen Weilburg und Wetzlar machen kann und melde mich.

Einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 wünscht Euch

Christian
 
Was ist am 02.04. in Gießen?
In Gießen gibt es ab 2016 einen neuen Brevetstandort. Am 2.04. findet der erste 200er statt. Allgemeine Infos: http://www.audax-randonneure.de. Webseite des ARA-Mittelhessen: http://www.ara-mittelhessen.de
Grüße von Henrik
[DOUBLEPOST=1451297512][/DOUBLEPOST]
So musste ich 13km vor dem Ziel, mit 130km und fast 1.100hm auf dem Tacho, abgeholt werden.
Trotzdem Hut ab! Schöne Grüße von Henrik
 
Zurück
Oben Unten