Spontane Kaffeefahrten, Ausfahrten, Trainingsrunden und Treffen Nürnberg-Nord

Beiträge
269
Kurzfristigen Verabredungen im Norden der Metropolregion soll dieser Faden dienen.

Interessierte aus anderen Gegenden sind selbstverständlich willkommen!

Die Aktivitäten sollten verkehrsbedingt/anfahrtbedingt nördlich von Nürnberg stattfinden um auch fränkischen Nordlichtern die Möglichkeit der Teilnahme ohne ewiglange Abfahrt zu bieten.

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und ohne Anderen die Teilnahme verwehren zu wollen leben m.W. die folgenden Forums-Mitglieder in der Gegend:

@Aslan
@Lutz/Co
@JürgenW
@Radfranky
@Thaddy
@Thomas Neubauer
@PeppermintPatty
@3kMaid
@Vaumax
@Radsammler

Viele Grüße
Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja schon manchmal ein bißchen verrückt (meine Tochter würde an dieser Stelle schallend loslachen ;)) aber bei dem Schneefall kannst Du @Nemberch mich heute nicht locken.
Die ca. 16km zur Schwiegermutter und zurück (mit dem Lynx) waren schön genug für heute. :)
 
Jetzt mal ernsthaft, für Kurzentschlosse:

Wir treffen uns heute, Samstag, d. 8.1.22 um 14 Uhr in Forchheim im Cafe Schmitt am Paradeplatz.

@Aslan kommt von Osten, @Vaumax, @pit3004, @PeppermintPatty aus Bamberg.

Ist noch jemand kurzentschlossen und braucht Bewegung?

Gruß Pit
 
Von Bamberg bis Strullendorf auf dem Radweg. Danach auf der Straße durch bis Forchheim.
Pit, ist das auch dein Plan?
 
@pit3004 hat es mir gerade erklärt. Gemeinsames Treffen, aber wetterbedingt von dort keine weitere gemeinsame Tour.
Ich komme auch. Wird bestimmt nett. :)
 
Möchtest Du essen oder sprechen? Beides zusammen macht man nicht. Das sage ich schon immer meinen Kindern.
 
Schön, dass wir uns mal wieder getroffen haben. Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

Hoffentlich ergibt sich wieder eine Gelegenheit. Vielleicht weiter nördlich, auch für unsere Nordlichter und nicht ganz so kurzfristig. Aber das war der unübersichtlichen Wetterlage geschuldet.

Gruß Pit
 
@PeppermintPatty und ich fahren heute Abend nach Buttenheim in die St. Georgenbräu Gaststätte, zum Essen.

Für morgen überlegen wir eine Ausfahrt zu machen. Das Wetter wird ja nicht sooo schlecht.

Vielleicht hat ja noch jemand Hunger und Bewegungsdrang.


Gruß Pit
 
Noch nix geplant. Aber eher nix Dramatisches.

Würde @PeppermintPatty ja gern mal über Frankendorf nach Heiligenstadt lotsen. Das wäre dann ihr erster Berg:giggle:.

Bin aber flexibel.
 
Ganz hoch bis Teuchatz und runter nach Tiefenpölz und dann das ganze Leinleitertal runter? Oder ein bisschen abgekürzt? Mir wären beide Varianten recht.
 
Zurück
Oben Unten