Spontane Kaffeefahrten, Ausfahrten, Trainingsrunden und Treffen Nürnberg-Nord

So Operation kleines Kettenblatt beendet. Jetzt habe ich 70/39 vorne und 11/36 hinten. kleinet testrunde mit einem kleinem Anstieg auf den Kalchreuther Höhenzug ist beendet. Ich habe letzte Woche die Spur nachgestellt, jetzt will er immer gleich vor dem Haus wegrollen.
@pit3004 : Wo muss ich um 11:35 sein. Ich bin für die Speed-Strecke nach Baiersdorf
 
Oh, da scharrt einer mit den Hufen... Hoffentlich haben wir genug Kreisel unterwegs, in denen er ein paar Extrameter fahren kann. Sonst übernehme ich mich morgen womöglich noch.
 
Und schenkt uns ein paar Bildchen - ich bin morgen unterwegs in den grünen Böhmerwald, eigentlich wollte ich eine Woche langlaufen.....
 
Ich glaube, ich pack's morgen nicht. Hab' wegen des guten Wetters, zu Erledigendes von heute auf morgen verschoben. Schade. Allenfalls kurzfristig.
kein Thema wenn‘s doch noch passt einfach melden. Habe den Faden mal auf Benachrichtigung gestellt. Generell ist eh immer Sonntags mein Velo Tag. Am 15. wäre also die nächste Chance.
 
War nett heute. Danke an @pit3004 und @mrue :cool: !
Bin froh, dass meine Beine und mein Kreislauf mitgemacht haben. Das Wetter wurde auch immer besser und die Autofahrer waren rücksichtsvoll. Gerne wieder, dann können wir uns auch steigern :)
 
Würde heute eine leichte Ausfahrt machen.

Erlangen-Röthelfels, zum Bogenschießen. Interessenten könnten meinen Bogen mitnutzen, bin aber Linksschütze.

Beim Fahrziel bin ich aber auch noch flexibel.

1,5 h vor Sonnenuntergang muss man den Parcours verlassen haben. Würde (flexibel) gegen 13:30 hier los fahren, vorher noch einkaufen.
 
Wer kommt am kommenden Samstag, 8.7.23 mit? - Als Vorbereitung und Einstimmung auf Ornbau.-

Knappe 100km, 650hm mit zwei traumhaften Velomobil-Speed-Abfahrten durchs Trubachtal und durchs Leinleiter-Tal. Eff. Fahrzeit, ca. 4h.

Würde Freitag zum Campingplatz "Kormershof" nach Allersdorf fahren und Samstag Vormittag starten. Rückfahrt von Allersdorf Sonntag Vormittag.

Wenn ein paar Leute zusammen kämen, würde ich reservieren und mir Gedanken über das leibliche Wohl machen, wobei ich schon Ideen habe.

Gruß Pit

 
Camping klappt bei mir nicht, weil wir am Freitag bis abends Gäste haben, aber die Tour würde ich gerne wenigstens teilweise mitfahren.
 
Allerdings stellt sich da ein 18%er in den Weg (von Behringermühle nach Gößweinstein) :
Kein Problem. Der Prügelberg in Schwabegg auf meinem 600er hatte auch 18%. Kam nach ungefähr 500 km. War fahrbar. Solange das also nicht gesperrt ist...

Edit: das Stück liegt doch gar nicht auf der Route? Dazu müsste man über Behringersmühle fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten