Spontane Kaffeefahrten, Ausfahrten, Trainingsrunden und Treffen Nürnberg-Nord

Beiträge
198
Wir treffen uns jetzt 15 Uhr
Der Beck

Von-Ketteler-Straße 7
96050 Bamberg

Weiteres besprechen wir dann dort.
 
Beiträge
198
@Vaumax vielleicht kommst du uns entgegen? Ab Strullendorf fahren wir Kanal. Hirschaid wegen Sperrung über Möbelhaus und Kreisel
 

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
2.209
Ich komme alleine. Jürgen hat keine Zeit. Bin gerade beim Aufspielen der Strecke. Rundkurs werde ich heute nicht mit fahren, aber Kaffeetrinken immer. Will heute 17.00 Uhr wieder daheim sein und noch schwimmen gehen.
Ich glaube heute nacht schlafe ich gut....;-)
Also bis nachher beim Beck.
der Lutz
 
Beiträge
54
Ich komme Euch nach Strullendorf entgegen. Warte am südlichen Ortseingang von Strullendorf, da ist der Sonderpreis Baumarkt und der Netto.
 
Beiträge
54
PS, die Brücke über die Bahnlinie zwischen Hirschaid und Strullendorf ist gesperrt, bzw. inzwischen evtl. schon abgerissen. Daher im Kreisel gerade aus fahren, als hinten rum umfahren bei REWE, ALDI, Korn und Kauder vorbei. ;)
 
Beiträge
198
Schön war's. Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut daheim. Über die Bilder würde ich mich freuen.
Gruß Pit
 
Beiträge
2.404
Irgendwie habt ihr eine Affinität zu diesem Bäckereifilialisten...

1645308109436.png

schaut irgendwie aus, wie längstes Quest ever...
 

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
2.209
Vierer Bob XXL , davor ein Lego Milan SL

Naja "der Beck" hat seine Locations einfach strategisch günstig für VM Fahrer gelegt. Nie auf hohe Bergen und selten unter Wasser oder auf einsamen Inseln, die grundsätzlich für uns schlecht zugänglich sind. Und was heisst hier überhaupt "Ihr". Ich seh auf Deinen Foto ein verdächtiges Grün/weisses VM. Wem mag das wohl gehören.....:sneaky:
 
Beiträge
198
Irgendwie habt ihr eine Affinität zu diesem Bäckereifilialisten...
Wir wären lieber in's "Abseits", aber dort wären die Velomobile ebenfalls im Abseits gelandet. In der Straße gibt's genügend Parkraum. - Allerdings nur für Autoimmobile für unsere riiiiesigen Velomobile ist kein Platz. :mad:
Wir könnten uns mit Fußgängern um den verbliebenen Platz kloppen, die sich dann mit abgebrochenen Spiegeln revanchieren.

Der Beck im Süden ist ideal für Velomobile, hat sogar einen DriveThrough:X3:. Man wird dort im Velomobil allerdings nur sehr herablassend bedient. Zu SUV-Fahrern schaut man hingegen vergötternd hinauf.

Die Straßen zu den Cafés der Innenstadt, sind fest in der Hand von Blechdosen. -Schade-

Es war trotzdem schön!
 
Beiträge
416
Es war trotzdem schön!
Genau!

Und als ich auf der Rückfahrt gesehen habe, wie ein Lastwagenfahrer, der aus einer Seitenstraße kam und uns passieren lassen musste, erst einmal sein Handy zückte, habe ich verstanden, wie exotisch Velomobil-Fahren immer noch ist. :cool:

Der Beck hat halt meistens genug Platz zum VM-Parken und auch noch große Fenster, über die man liebevolle Blicke nach draußen werfen kann ;) Oder die Schaulustigen überwachen...
 
Oben Unten