Spontane Kaffeefahrten, Ausfahrten, Trainingsrunden und Treffen Nürnberg-Nord

Konnte die Premieren in Viechtach und Nürnberg am 20.06. und 21.06. sehr genießen.
Es hat auch eine gewisse Zeit gedauert, bis “Lust am Wandel” fertig war: mehr als sechs Jahre und einige von Euch waren ja mit den Fahrzeugen auch bei den Dreharbeiten dabei. Besonders gefreut haben mich die Kritiken und geben mir Kraft weiterzumachen.

“Lust auf Wandel” soll weiter in die Kinos kommen - am besten Deutschlandweit. Göttingen im Februar 2027 ist momentan die nördlichste Stadt, das besondere Schmankerl: Gerald Hüther, der bekannteste Hirnforscher Deutschlands ist dann bei der Vorführung auch dabei. Auf der Internetseite findet Ihr die aktuellen Kinos, wo er laufen wird.

Wer etwas für die Verbreitung tun möchte, möge ein Kino aus seiner/ihrer Stadt fragen, ob es ihn zeigt. Wichtig: Es braucht eine gewisse Sicherheit für ein Kino, dass auch genügend Zuschauer und Zuschauerinnen kommen - also gemeinsam mit Vereinen, die sich für sinnvolle und nachhaltige Mobilität einsetzen. Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Es existiert natürlich auch weiteres Material: Plakate in DinA1 normalerweise für das Kino, DinA3 und Flyer in DinA5 Format mit kurzem Text auf der Rückseite, das wir zusenden können. Zudem gibt es einen Link zu unserer Präsentationsmappe, den manchmal Kinos wollen.

Anhänge

Zurück
Oben Unten