- Beiträge
- 532
- Ort
- Adelsdorf
Es ist ein guter Ansatz. Ich spreche für jemanden den ich kenne 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Held sei dank!Meine Waage sagt, dass ich 1,6 kg weniger wiege als nüchtern beim Aufstehen.
Das krieg ich aber wieder hin.
Jaja, irgendwas mit Kette ist immer bei Dir...Bin nach exakt 114 km daheim, die letzten 15 km waren alle Wirtshäuser geschlossen, war dann doch etwas hart. Beim Schuhe ausziehen kam dann der Krampf im Unterschenkel, immerhin nicht eher....
Wird jetzt mit einem Held-Bräu Hell aggressiv bekämpft.
Und ja: schön wars, die abgesprungene Kettenrolle hätte es net gebraucht (Danke@Lutz!), dafür war die Kuchentheke in Schammendorf überwältigend!
Das ist nur fehlendes Wasser. Keine Sorge. So schnell schrumpft das Hüftgold nicht dahin. Da musste ruhig nochmal 200 km aufsattteln und die Kuchentheke in Schammendorf weglassen ...Meine Waage sagt, dass ich 1,6 kg weniger wiege als nüchtern beim Aufstehen.
Das krieg ich aber wieder hin.
gibt es auch Kardanvelomobile?irgendwas mit Kette ist immer bei Dir...
Niemals!Kuchentheke in Schammendorf weglassen