Spontane Kaffeefahrten, Ausfahrten, Trainingsrunden und Treffen Nürnberg-Nord

Schön war's! Hier sind meine Bilder!
 

Anhänge

  • 20260525_140857.jpg
    20260525_140857.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 25
  • 20260525_133243.jpg
    20260525_133243.jpg
    481 KB · Aufrufe: 23
  • 20260525_133148.jpg
    20260525_133148.jpg
    375,5 KB · Aufrufe: 21
  • 20260525_133147.jpg
    20260525_133147.jpg
    379,7 KB · Aufrufe: 20
  • 20260525_133103.jpg
    20260525_133103.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 21
  • 20260525_133022.jpg
    20260525_133022.jpg
    599,5 KB · Aufrufe: 21
  • 20260525_133002.jpg
    20260525_133002.jpg
    543,9 KB · Aufrufe: 21
  • 20260525_111138.jpg
    20260525_111138.jpg
    683,1 KB · Aufrufe: 21
  • 20260525_111131.jpg
    20260525_111131.jpg
    185,9 KB · Aufrufe: 23
  • 20260525_111118.jpg
    20260525_111118.jpg
    202 KB · Aufrufe: 25
Bin nach exakt 114 km daheim, die letzten 15 km waren alle Wirtshäuser geschlossen, war dann doch etwas hart. Beim Schuhe ausziehen kam dann der Krampf im Unterschenkel, immerhin nicht eher....
Wird jetzt mit einem Held-Bräu Hell aggressiv bekämpft.
Und ja: schön wars, die abgesprungene Kettenrolle hätte es net gebraucht (Danke@Lutz!), dafür war die Kuchentheke in Schammendorf überwältigend!
 
Bin nach exakt 114 km daheim, die letzten 15 km waren alle Wirtshäuser geschlossen, war dann doch etwas hart. Beim Schuhe ausziehen kam dann der Krampf im Unterschenkel, immerhin nicht eher....
Wird jetzt mit einem Held-Bräu Hell aggressiv bekämpft.
Und ja: schön wars, die abgesprungene Kettenrolle hätte es net gebraucht (Danke@Lutz!), dafür war die Kuchentheke in Schammendorf überwältigend!
Jaja, irgendwas mit Kette ist immer bei Dir...
 
Ja, Parken müssen wir mal üben. :rolleyes:

112 km, bissl über 1.000 hm.
Meine Garmin hat sich nach dem Mittagessen in den Schwimmbadmodus versetzt und die Strecke bis zum Kuchen als Schwimmaktivität aufgezeichnet. :X3: Kleinziegenfelder Tal fahren ohne das Kleinziegenfelder Tal aufzuzeichnen geht gar nicht. Ich bin daher von Modschiedel aus nicht nach Hause, sondern wieder nach Kleinziegenfeld geradelt und noch mal durchs Tal runter bis Weißmain gefahren. Hab ein Eis gegessen, bin wieder hochgefahren. Der Rückweg dann nach Steinfeld zur Wiesentquelle und durchs Wiesenttal. Das war erstaunlich ruhig.
Kurz vor Steinfeld musste ich den Akku wechseln. Der war noch gut halb voll, hatte aber offenbar einen Sonnenstich und hat einfach abgeschaltet. Überhitzung. Das Problem kannte ich bisher nicht. Demnächst auf langen Touren mehr Schattenpausen einplanen.

Auf meine Fotos müsst ihr bis morgen warten, ist schon zu spät.
 
Ich hab natürlich noch nicht mal die 100km.gerossen. 45 auf der Hin und 44km auf der Rückfahrt. Dafür habe icb auf der Heimfahrt ordentlicb Gas gegeben. Das ging dann auch ziemlich zügig.
Vg
Lutz
 
So, bei mir waren es gestern 130km und VIEL zu viel Sonne ;) Ich trage die Österreich Flagge aber mit Stolz auf der Brust… :cool: Wächst wieder nach.

Ein paar Bilder noch von mir.
 

Anhänge

  • IMG_5489.jpeg
    IMG_5489.jpeg
    824,2 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_5492.jpeg
    IMG_5492.jpeg
    379,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_5495.jpeg
    IMG_5495.jpeg
    581,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_5498.jpeg
    IMG_5498.jpeg
    353,4 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten