Spontane Kaffeefahrten, Ausfahrten, Trainingsrunden und Treffen Nürnberg-Nord

Ohne dass man viel bremsen muss. Der volle VM-Genuss zwischen Tiefenpölz und Gasseldorf, ich weiß schon :cool:. Mit dem Trike aber auch nicht schlecht.
 
Ich schlage vor, @PeppermintPatty und ich starten um 12 Uhr in Erlangen und holen dich ab. Wir melden uns per Signal oderTelefon, wenn wir losfahren.

Weitere Mitfahrer sind willkommen! Nordlichter könnten ab Altendorf mitfahren, Ostlichter ab Forchheim.

Erlangen/ Forchheim/ Buttenheim/Tiefenhöchstadt/Teuchatz/Tiefenpölz/Heiligenstadt/Gasseldorf/Ebermannstadt (Kaffee)/Reuth/Gosberg/Beiersdorf/Erlangen

Sind aber flexibel.

Gruß Pit
 

Anhänge

  • FraenkischeSchweizLeinleitertalWiesenttal.gpx
    158,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre sehr gerne dabei gewesen, aber morgen wird Enkelgeburtstag gefeiert. Könnt ihr die Fahrt vielleicht aufzeichnen und den GPX-Track zur Verfügung stellen? Dann könnten wir die Tour mal wiederholen :)
 
Hier ist noch das Nebenstrecken-Quassel-Update ;).
 

Anhänge

  • ErlangenFraenkischeLeinleiterWiesentNeben.gpx
    166,8 KB · Aufrufe: 14
Bei Pautzfeld (Schotter) und vor allem bei Gunzendorf (sicherer durch den Ort) hätte ich es etwas anders erwartet. Sonst prima, für mich perfekt. Kommt ihr direkt bei mir vorbei?
 
Eigentlich habe ich die Strecke im Kopf. Wir fahren durch (!) Pautzfeld.

Hab es nicht geschafft, brouter zur Durchfahrt durch Gunzendorf zu zwingen, tun wir aber. Als Liegende sind wir sonst übelst durch die Leitplanke verdeckt.

Kommen bei dir vorbei. Schreib bitte nochmal deine Adresse per Signal.

Biba Pit
 
Morgen, Sonntag, sind ideale Bedingungen! @Radsammler : Willst du deinen Milan morgen starten, damit er nicht irgendwann flügellahm wird? Wie schaut's aus, auch bei den Anderen?
 
Aber morgen nachmittag könnte es vielleicht klappen. Bis dahin sollte der Einkauf erledigt sein, die Haube auf Cabrio umgebaut und das Tretlager etwas verschoben sein. Der Sturm flaut dann wohl auch ab.
 
Hm... ich fürchte, Samstag wird das nix bei mir... muß einkaufen usw...
Aber der Sonntag müßte noch frei sein - vielleicht windet's bis dahin nicht mehr so stark...
 
Samstag sieht's Wetter besser aus. In der Frühe müssen wir vsl alle noch was erledigen. Einkaufen und so. Vielleicht Sternfahrt gen Region Bamberg mit gemeinsamer Tour dort und einem Kaffee?
 
15 Uhr Bamberg, ist für viele gut machbar. Nürnberger und Coburger sollten das schaffen. Nach dem Einkauf.
 
Zurück
Oben Unten