Lutz/Co
gewerblich
- Beiträge
- 3.246
- Ort
- 96450 Coburg
Ich spreche das heute mal familär an....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au Mist! Sonntag geht nicht. Leider nur Montag. *Heul*Eigentlich bin ich über Pfingsten bei meinen Eltern. Aber wenn ich so darüber nachdenke, gibt es hier auch Wichtiges zu erledigen.
Würde allerdings viell. den steilen Teil des Kleinziegenfelder Tales hochschieben. - Will meine Prothese nicht gleich wieder schrotten. -
Prima. Dann sind wir schon zu zweit oder dritt.Ich bin dabei. Ob mit dem Orca oder Pino klärt sich erst am Samstag.
Leider klappt es bei mir nicht, auch weil das W9 gerade "auf großer Kur" ist. Somit hab ich wohl einen schreckfreien Montag ;-)Und @MarDet hab ich oben falsch markiert, der schreckt vor nix zurück.
Montag kann ich!@pit3004: es geht doch um Montag, 25.5.
Ich bin dabei. Ob mit dem Orca oder Pino klärt sich erst am Samstag.
Schade. Was ist denn aktuell dein Pensum?Leider gar nicht, musste meine Pläne wieder begraben
Die Rahmenbedingungen geben so ne lange Tour jetzt doch net her, und auch Stadelhofen wird daher net klappen.
da mach ich mich, hab Zahnprothesen.Als Prothetiker
Du hättest wohl besser dein VorgängerVM noch behalten sollen. Dann wäre das Treffen morgen kein Problem gewesen. Du weisst ja, der Trend geht zum Zweit und DrittVM...:-DLeider klappt es bei mir nicht, auch weil das W9 gerade "auf großer Kur" ist. Somit hab ich wohl einen schreckfreien Montag ;-)
Bis Mitte Juni sollte mein W9 dann wieder laufen!
Gruß, Martin