Spontane Ausfahrt am 20.09.2015

Beiträge
1.601
Hallo zusammen,

Was haltet ihr von einer spontanen Ausfahrt am Sonntag?
Start und wo es lang gehen soll ist noch offen, die Uhrzeit wird so Ruhr-Lippe typisch 10 Uhr sein.
Ich würde sonst eine meiner Standartrunden über die Trassen oder Richtung Herten vorschlagen, bin aber offen. Gerne auch was am Niederrhein wenn jemand eine Idee hat.
Wer hat Lust und / oder einen Vorschlag?
Ich bitte um Feedback!

Jana
 
Hallo,
hätte Zeit, aber nur bis etwa 14-15 Uhr. Dann muss ich zuhause sein. So weit ich weiß, gibt es in Recklinghausen nördlich von der Halde Hoheward eine neue Trasse. Ich kenne die aber nicht. Kann dazu daher auch nicht viel sagen. Ist aber anscheinend auch nicht besonders lang.
 
Tja,ich setz auch noch ne Absage obendrauf.
Verbunden jedoch mit dem Wunsch,daß Du und andere TN den Mut behalten werdet, weiterhin spontan mit--oder ohne--
Routenvorschlag, zu einer Tour einzuladen.
Und warum? fragen einige von Euch...weil es nur ein Jetzt gibt.Tja,iss aber nu mal soo...
Ohne elektrische Untestützung, dafür mit Herz(y)
Horst
 
So:
Am Sonntag um 10.00 Uhr in Dinslaken am Bahnhof. Es geht dann wahrscheinlich Richtung Raesfeld (Wasserschloss) ungefähr 75km. Alles relativ gemütlich, bin selber etwas erkältet.
 
Klein (mit 4 Trikes) aber fein!
Eine schöne und regenfreie Herbstrunde mit viel Landschaft; hat Spaß gemacht.
Danke für die Idee und die Führung.
Bis zum nächsten Mal!

Gruß, Walter
 
Das war heute schön. Wir sind zu 4. relativ gemütlich durch die sanften Wellen gefahren. Ich habe es sehr genossen mal wieder mit dem Trike und so netter Begleitung unterwegs zu sein. Der Herbst kommt jetzt und das merkt man auch, es wird kühler und wieder früher dunkel. Danke auch an @MadMike für das ausarbeiten einer Tour und das führen.
 
Heute noch kleiner: Jana und ich haben uns um zehn getroffen um die Runde noch einmal mit den Tiefliegern abzufahren. Eine wirklich schöne Strecke, heute war es zunächst ziemlich kalt, später ging es dann aber. Ein längerer Tee- und Kuchenaufenthalt beim Wasserschloss, dann weiter. Auf dem Rückweg haben wir dann ab Dinslaken die Navigation zum CentrO meinem Garmin überlassen. Ging sehr gut, allerdings führte uns das gewählte Profil schön über Straßen durch Sterkrade und Oberhausen. Der Entschluss, die Strecke noch einmal mit einer anderen Voreinstellung zu fahren steht. Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an @MadMike für diesen tollen Track!

Dirk
 
Zurück
Oben Unten