Spontan-Touren...

AW: i

Hallo,

... halloooo? Fahr doch bitte mal von Langenberg zum Sender hoch, das finde ich nicht gerade gemütlich. Okay, ich bin aber auch bekennende Nicht-Bergziege ;) ...

Habe ich schon gemacht und da sind wir sogar von Hattingen Mitte los gefahren und ein mal um den Sender gefahren, um dann hoch zu fahren. Da haben wir uns damals etwas verfahren... :)

Daher, oben war ich schon. Brauchte sogar eine Pause zum hoch fahren.
 
AW: i

Hallo,



OK. Samstag geht bei mir. Ich schlage einfach mal vor, das wir Gemütlich die Hoheward hochfahren oder nach Langenberg zum WDR Sender. Ich finde so was gemütlich! :)

Ich dachte an was gemütliches, nach meiner Erkältung muss ich es nicht direkt übertreiben ;-)
 
AW: i

Hallo,

Ich glaube das aussuchen der Route übernehme ich heute :dafuer:

OK. Ich dachte, wir fahren einfach heute mal die andere Richtung am Kanal entlang, also Richtung Dortmund. Theoretisch kann man ja bis zum Phonix See in Dortmund fahren oder einfach am Kanal entlang und dann über den Emscher Weg wieder zurück, an der Hoheward vorbei (nicht hoch!) um so über die Erzbahntrasse nach Hause zu kommen. Aber so wie ich das kenne, wird dann die Strecke zu lang werden.

Naja, ich lasse mich einfach mal überraschen.
 
AW: i

Eine etwas sponanere Feierabendtour:
Morgen (20.08.13) Nachmittag / Abend
Wo: Wanne-Eickel-HBF oder Oberhausen am CentrO
Einfach kurze Rückmeldung, den Rest kann dann abgesprochen werden.
 
AW: Spontan-Touren...

Vielleicht drehe ich morgen mal eine Runde... Muss hier noch ein wenig Kram erledigen und dann mal sehen. Aber aktuell noch unentschlossen wohin...
 
AW: Spontan-Touren...

Morgen Nachmittag werde ich trotz des schlechten Wetters mal eine runde drehen. Start ist um 15.00 Uhr am hbf in Wanne-Eickel. Wird eine gemütliche runde mit kaffetrinken zwischendurch, nur wo es hingeht weiß ich noch nicht.
 
AW: Spontan-Touren...

ch werde morgen vom CentrO Oberhausen nach Herne fahren, Start ist um 17.00 Uhr an der Bushaltestelle "Neue Mitte" oder auch Platz der Guten Hoffnung genannt, also an diesem Mikado-Teil.
 
AW: Spontan-Touren...

Mal sehen was Zeit und Wetter morgen sagen... Vielleicht komme bis Essen mit...
 
Hat jemand Interresse, am kommenden Samstag eine Trike-Tour im Sauerland zu fahren? Ich überlege, eine kleine gemütliche Runde über die Nordschleife des SauerlandRadrings ( z.B. ab Meschede ) zu drehen. Wie sieht's aus - kommt jemand mit?
 
Namaste!
Limette91 & ich wollen morgen Abend nach basteln an den Rädern noch eine Runde drehen. Für alle die Lust haben mitzukommen: 1930 Uhr bei Holger ;)
 
Am Freitag Abend für Sonntag einladen, das sollte doch spontan genug sein.
Ich möchte mit euch am Sonntag, 24.08.2014 nach Duisburg in den Landschaftspark Nord fahren. Dort gibt es im Rahmen der Ruhrtriennale die Installation "http://www.ruhrtriennale.de/de/programm/produktionen/cantoni-crescenti-melt/
Als Treffpunkt schlage ich vor 10.00 Uhr am Norsternpark Gelsenkirchen, Parkplatz (Zufahrt über die Wallstraße).
Die Strecke führt bis Oberhausen am Kanal entlang danach über den Grünen Pfad zum Landschaftspark, ca. 20 km.
 
Zurück
Oben Unten