Spontan-Touren...

Beiträge
1.637
Hallo @all,

wer sich spontan entschließt eine Tour zu fahren und Begleitung erwünscht ist, kann gerne seine beabsichtigte Tour posten. Eine kurze Beschreibung Start-/Via-/Zielpunkt mit KM-Angabe sowie evtl. ein Track bei z.B. bikemap oder gpsies wären dabei natürlich hilfreich.

Und WEITERLIEGEN...!
 
AW: Spontan-Touren...

So einen Thread gibt es schon. : Klick!
Bei mir und vielleicht auch bei den meisten hier, geht es nur sehr kurzfristig.
Man muß halt öfter reinschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spontan-Touren...

Hallo Horst,

vielen Dank für Deinen Link :) .

Meine Intention bestand nur darin, eine spontan angedachte Tour regionaler - in unserem Fall den Ruhrpott und Umgebung - zuordnen zu können.
 
AW: Spontan-Touren...

Ich mach mal den Anfang:
Am Samstag gibt es wieder die Extraschicht (zu der ich es noch nie geschafft habe) http://www.extraschicht.de
Allein in Gelsenkirchen gibt es drei Orte die bespielt werden, in der näheren Umgebung weitere Spielorte, die mit dem Rad relativ schnell erreichbar sind.
Wer möchte dabei sein?
 
AW: Spontan-Touren...

Spontan heißt ja nicht zwangsläufig von jetzt auf sofort, ein bißchen Vorbereitung darf doch wohl sein?

In altbekannten Gefilden (Welver-Tour) gibt es am Sonntag das Sattelfest http://www.sattel-fest.com/index.php

Ds sollten sich doch einige Lieger einfinden, obwohl wir ja keinen Sattel haben. Wer fährt mit, voraussichtlich ab Hamm?
 
Fragt mal den Neuen "divisionbell". Der wollte auch hin. ;-)
Bin an der Nordsee, also nicht dabei.

Viel Spass
 
AW: Spontan-Touren...

Also ich bin dabei und starte ab Hamm, wahrscheinlich recht früh.

Ich wohne in Welver (wer hätte das gedacht!) und fahre morgens zuerst nach Soest, dann ab Mittag mit der Familie Richtung Hamm. Beide Räder sind euch bekannt, und ich hoffe, dem ein oder anderen unterwegs zu begegnen!

Dirk
 
AW: Spontan-Touren...

Mein Wochenend-Termin fällt aus und weil das Wetter am Wochenende ja wieder recht gut werden soll, werde ich eine gemütliche Tagestour in der Region machen.

Falls jemand noch Begleitung sucht, einfach mal melden - sonst drehe ich alleine meine Runde, vorzugsweise Niederrhein oder im Sauerland, mal sehen... :)
 
AW: Spontan-Touren...

Normalerweise finden Touren an Wochenenden oder Feiertagen statt. Aber manche Leute müssen auch Montags nicht arbeiten (Urlaub, Rentner, freier Tag), daher wollten sich Liegerad-Günni und Welverwiesel am Montag den 13.08.2012 um 10.00 Uhr am Bahnhof in Viersen treffen, um dort die Gegend per Lieger zu erkunden. Da ich z.Zt. grad Urlaub habe :D werde ich mich den beiden anschließen. Wer noch mitfahren möchte und kann ist herzlich willkommen.
 
AW: Spontan-Touren...

Hallo miteinander,
spontan würde ja "eigentlich" bei mir ganz gut funktionieren. Nur gerade an diesem Montag habe ich Vorstandsitzung von meinem Verein und kann daher leider nicht mit.

Euch teilnehmenden viel Spaß und bis ein anderes mal.
triarota
 
AW: Spontan-Touren...

Zum kommenden WE soll das Wetter ja wieder deutlich besser werden. Da bietet es sich ja gerade an, noch eine weitere Herbsttour zu machen.

Ist sonst noch wer am WE unterwegs?
 
AW: Spontan-Touren...

Jau ich, von Welver nach Dortmund- zum arbeiten! Dir und allen anderen viel Spaß.
Dirk
 
AW: Spontan-Touren...

Hi C.,
weiß ich noch nicht, wir verlassen am Samstag GReetsiel.
Ich kann heute noch nicht absehen was Sonntag ist.
Aber wenn ich mit Stefan noch ne runde drehen werde-> SMS

Gruß Edgar
 
AW: Spontan-Touren...

Ich kann auch nicht am Wochenende. Habe Dienst und mein VM hat einen Schaden vom Unfall am Samstag.

Viel Spaß Günter
 
Zurück
Oben Unten