Spontan-Tour Sonntag 25.03.

C

CS_aus_PB

Hallo zusammen, wollte morgen quasi zum Abschluss des Winterpokals eine Runde drehen. Kommt wer mit? Kilometer irgendwas zwischen 50 und 100
 
AW: Spontan-Tour Sonntag 25.03.

Hi,

da ich morgen keine Zeit habe, bin ich heute schonmal 81km gefahren..

Gruss David
 
AW: Spontan-Tour Sonntag 25.03.

Ok, schade. Für mich steht der Hermann morgen auf dem Programm. Mal schauen ob ich da hoch komme :rolleyes:
 
AW: Spontan-Tour Sonntag 25.03.

... Für mich steht der Hermann morgen auf dem Programm. ...

Interessant!
Wann wolltest du wo starten?
Welche Route?

Ich habe mich für Sonntag zwar bereits für eine Hannover-Tour vorgemerkt, vermute aber dass die ausfällt?

Gruß aus dem "Ausland", Martin D.
 
AW: Spontan-Tour Sonntag 25.03.

Ich starte in Paderborn, Paderhalle. Zeitpunkt ca. 10:30
Route über Bad Lippspringe, Schlangen, Berlebeck, Heiligenkirchen, zum Herrmannsdenkmal hoch und dann wieder zurück nach Paderborn, geplant über Feldrom und dann Bauernkamp wieder nach Schlangen runter. Alternativ könnte man von da aus auch noch über Altenbeken zurück. Da ich aber am Nachmittag noch was vor habe, werd ich wohl eher die kürzere Route wählen...
 
AW: Spontan-Tour Sonntag 25.03.

... Schlangen, Berlebeck ...

Ah, Gauseköte, oder doch der verwinkelte Radweg nahe der B1?

Paderborn werde ich um die Uhrzeit (Zeitumstellung beachten!) wohl noch nicht erreichen, es sei denn, ich falle nachts aus dem Bett ;)

Ich plane erst mal Berlebeck als mein Zwischenziel.
Deine Handynummer müsste ich vermutlich noch haben, falls ich da nichts verwechselt habe.
Meine Handy-Nummer ist dort zu finden: http://www.weli.org/wir_ueber_uns.html#martin_d
Wie mein Handynetz-Empfang ist, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Im Zweifelsfall ist das Hermannsdenkmal ein Treffpunkt, welcher sich nicht so leicht verfehlen lässt.

Gruß, Martin D.
 
AW: Spontan-Tour Sonntag 25.03.

Sollte eigentlich nicht über den Radweg gehen, sondern schon über die Gauseköte. Meine Nummer passt noch dann telefonieren wir mal. Bis dann, Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Spontan-Tour Sonntag 25.03.

Danke für die schöne Tour!
Da ich ca. eine Stunde vor meinem Wecker aufgewacht bin,
habe ich es am Morgen doch noch bis Paderborn geschafft (aber mit etwas Verspätung).

Nachdem unsere Wege sich in Veldrom bzw. Feldrom trennten,
legte ich eine Mittagspause am Pr. Velmerstot ein,
der natürlich gut besucht war (müssen MTB-ler immer so gut im Futter stehen ;) )

Dann durch Bad Driburg, die K18 den Hinnenburger Forst hoch ,
Orientierungsfahrt auf asphaltiertem Waldweg bis Emde runter,
weiter am Emder Bach (nur sehr langsam, da eigentlich zu steinig für meine schmalen, ungefederten Reifen),
weiter auf Straßen Richtung Marienmünser usw. ,
wo ich einige RR-Radler rechts neben mir freundlich grüßen durfte, bevor sie teils bergauf im Rückspiegel verschwanden.

Gruß, Martin D.
 
AW: Spontan-Tour Sonntag 25.03.

Da hast Du auch in der Tat eine schöne Tour verpasst. Aber höchstwahrscheinlich war das ja jetzt noch nicht der letzte schöne Tag für dieses Jahr.
Kleine Impression anbei
Herrmann.jpg
 
AW: Spontan-Tour Sonntag 25.03.

Nein, das rechte Gefährt gehört nicht zu Martin... :D
 
Zurück
Oben Unten