Spontan- Tour Sonntag, 19.02.2012

C

CS_aus_PB

Liebe Gemeinde -

meine Liege hat nun genug auf der Stelle gerollt und möchte wieder auf die Straße.
Sofern das Wetter mitspielt, würd ich gern morgen eine kleine Runde drehen.
Da ich heute Abend rauswollte, ist die Nachmittagszeit angedacht.

Hab keine großen Ambitionen, muss mich erst mal wieder einrollen, daher so 30 bis max 40 km bei ruhigem Tempo, flache Gegend.

Jemand Interesse mitzukommen? :rolleyes:
 
AW: Spontan- Tour Sonntag, 19.02.2012

Hallo Christian,

ich habe keine Zeit, gehe mit meinen Kindern zum Kinderzug nach Delbrück.

Gruß...Andreas;)
 
AW: Spontan- Tour Sonntag, 19.02.2012

Hi Christian,

bei mir würde es auch daran scheitern: Karnevallsumzug. Da ist bei uns alles dicht...

Gruss David
 
AW: Spontan- Tour Sonntag, 19.02.2012

...Sofern das Wetter mitspielt ...
Da sehe ich für mich das (ev. nur kleines?) Problem ... wohl wechselhaft mit Schauern (Regen bzw. Schnee) und fallenden Temperaturen.
Vielleicht etwas für meinen Langlieger ... wenn der bei dem Wetter die An- und Rückreise packt?

Der Montag hört sich vom Wetter wohl schon wieder besser an ... wenn wer Zeit hat? ...

Gruß aus dem Weserbergland, Martin D.
 
AW: Spontan- Tour Sonntag, 19.02.2012

OK,

dann fahr ich - falls das Wetter überhaupt eine kurze Runde zulässt - halt alleine :rolleyes:

Hab im Moment nur leider die Befürchtung dass ich leider wg. Regen gar nich losfahre.

Hasi Hasi Palau (karnevalistische Grüße)
Christian
 
AW: Spontan- Tour Sonntag, 19.02.2012

Hi Christian,
bist Du am Sonntag noch gefahren?
Bei uns hat es so schön geschneit, da hätte ich wenig Kust drauf gehabt, da die Sicht zeitweise nicht so super war...

Gruss David
 
AW: Spontan- Tour Sonntag, 19.02.2012

Hallo David,

nein, bin nicht gefahren. Das Wetter war nicht so gut, außerdem war mein letzter Post "live" als ich nach Hause kam, da musste ich erstmal ein bisschen schlafen :cool:
 
Zurück
Oben Unten