Spirit in Köln gestohlen

Low-Rider

gewerblich
Beiträge
135
Am Montagabend, den 28.02., wurde mir in Köln in der Nähe des Friesenplatzes/Venloer Str. mein graues Spirit 20/20"-Modell (Rahmen-Nr. HP080SR2A0048) gestohlen.

Ausstattung: 8-Gang-Kettenschaltung, BB7-Scheibenbremsen, Schutzbleche, Lowrider, Ständer, Pedale Shimano A530.

Besonderheit: schwarzer SON20R Disc mit Edelux-Scheinwerfer oben am Vorbau.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei oder an mich.

Rainer Oertel

info@low-rider.de
 
Scooterbike in Köln gestohlen

Hallo,

auf der HPV-Seite wird erneut von einem Diebstahl berichtet: http://www.hpv.org/index.php?option=com_content&view=article&id=80&Itemid=13

Zeitpunkt: 28.02.2011
Ort: Köln - Friesenplatz/Venloer Str.
Modell: HP Spirit - grau, 20/20"-Modell (Rahmen-Nr. HP080SR2A0048)

Deshalb Augen auf in Köln und Umgebung bzw. Verkaufsplattformen im Internet!!!

Freundliche Grüße
Arnold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Scooterbike in Köln gestohlen

Ja, da möchte ich auch drum bitten ... :rolleyes:. Und, Scooterbike <> Spirit!

Hallo Reinhard,

ich habe die Bezeichnung von Rainer in Anlehnung an seinen Eintrag beim HPV übernommen - er hat beim HPV die Bezeichnung Scooterbike verwendet.

Der Begriff Scooterbike steht sowohl für den Typus Sesselräder/Scooterbikes - wozu Spirit gehört - als auch für die Marke "Scooterbike".

Die Augen waren also auf....

Freundliche Grüße
Arnold
 
AW: Scooterbike in Köln gestohlen

Hallo Reinhard,

da gibt es aber keine Zweifel, dass in der HPV-Gebrauchsliste von Rainer der Begriff "Scooterbike" im linken Feld steht und im rechten Feld das Scooterbike als HP-Spirit näher bezeichnet ist.

Aus diesem Grund habe ich den Oberbegriff "Scooterbike" in die Überschrift aufgenommen und das Modell "Spirit" im Text verwendet.

Wenn du auf der HPV-Liste nachsiehst, wirst du sogar feststellen, dass Rainer beim Typ Scooterbike ein Sternchen gesetzt hat.

Leider war mir nicht aufgefallen, dass Rainer bereits einen Thread zum Diebstahl seines Rades eröffnet hatte.

Ansonsten sind aber die Begriffe korrekt verwendet: Scooterbike wird als Markename eines Sesselrades und als Oberbegriff für Sesselräder genutzt.

Freundliche Grüße
Arnold
 
Zurück
Oben Unten