Spezianfahrt mit dem Rad 2019

Dieses Thema im Forum "Liegeradmetropole Nürnberg" wurde erstellt von petert, 11.02.2019.

1. Knarf

Knarf

Alben:
    3
    Liegerad:
    ZOX 26 S-frame
    Trike:
    ICE Sprint
    Iiiiiiich? Nö. Bloß konfiguriert, aufs Konto geguckt, die Konfiguration gelöscht und dann die neue Sitzmatte für mein Zox geknuddelt. Gucken statt kaufen :p.

2. spz

spz

Liegerad:
    Bacchetta Corsa
    Trike:
    Catrike Road
    Nächstes Jahr gibt es ja auch wieder eine Spezi (vielleicht dann mit weniger Regen...).

Gruß
    Günter

petert gefällt das.
  3. tonio

tonio

Liegerad:
    Challenge Seiran
    Vielen Dank für die Aufmunterung Günter!
    Inzwischen sehe ich es auch so, obwohl ich mich schon so darauf gefreut habe.
    Ornbau Ende Juli habe ich in den Kalender eingetragen, wäre schön, wenn ich den Einen oder Anderen von euch kennenlernen würde.
    Grüße aus Kelheim

Thomas Neubauer gefällt das.
  4. spz

spz

Liegerad:
    Bacchetta Corsa
    Trike:
    Catrike Road
    Ornbau habe ich schon mal eineplant, hoffe sehr, dass da nix dazwischen kommt.

Thomas Neubauer gefällt das.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden