Treffen Spezialrad/Liegerad/VM-Treffen auf dem Tempelhofer Feld in Berlin?

Beiträge
1.367
Hallo zusammen,

auf der Sternfahrt heute hat mich ein Valeriquefahrer (der nicht hier im Forum ist) auf ein Treffen mit Liegen, VMs usw. mit entspannter "Wettfahrt" auf dem Tempelhofer Feld angesprochen. Echte Rennen sind dort ja auf Grund des Begängnisses kaum möglich, aber ein paar gemeinsame Runden drehen dürfte wohl möglich sein.

Evtl. böte sich ein gemeinsamer Termin mit Hofrad an (also Samstagsvormittags), die sind ja regelmäßig dort: http://hofrad.de/

Also Vorlage bietet sich der Schlossparktreff der Karlsruher an: http://www.pedaltreter.de/~karlsruhe/

Wie siehts aus? Besteht da Interesse? Fändet ihr es gut, die in Berlin sehr aktive Lastenradszene einzubinden?

Natürlich würde der Termin dann auch außerhalb der Forumsgemeinde bekannt gemacht - es sei denn, man wöllte es intern halten.

Beste Grüße
stan
 
Zurück
Oben Unten