Spezi

V

Velotroll

Hallo Leut's !
Da wir uns ja quasi im mentalen Lock down befinden, oder besser Knock down ?(ein ganzes Volk), kam mir heute eine Erscheinung. Immer wiederkehrend. Wer den Trickfilm Ratatouille kennt und sich an die Szene des Kritikers erinnert, wird daran denken.
Beim Anblick seines Leibgerichts wurden all seine Kindheitserinnerungen wach und stellten sich wie ein visuelles Feuerwerk vor seinen Augen dar. So auch bei IMG_20210413_225241.jpgmir.

ok. banal. Aber immer muß ich an den Spezi-Freitag denken. Treffen an der Ziegelei. Am Rhein. Alle trudeln ein, einer nach dem anderen. Campen mit den Pfauen. Welche Idylle und Unruhe.

Unsere Erinnerungen sind die Pflastersteine für die Zukunft. Dafür treten wir kräftig rein. Jeder hat ein Bild frei für seine markante Erinnerung.

LG

Der Velotroll

PS : nicht unterkriegen lassen, auch wenn wir uns schon bodennah bewegen:p Wie sind alle miteinander verbunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach kurzem Stöbern auf meinem elektronischen Erinnerungsdingsbums gefunden:
88800DC5-1D71-420B-A703-0D05961CF076.jpeg

Spezi 2017, der Papa Willy sah etwa 7 Jahre jünger aus und durfte sich erstmals in ein rasendes Plastikrohr zwängen.
 
Zurück
Oben Unten