Spezi HPV-Standbetreuung

Beiträge
5.625
Der HPV hat traditionell zwei Stände auf der Spezi, einerseits einen Infostand, andererseits den Flohmarkt.
Leider fallen aktuell einige Helfer aus, daher werden kurzfristig für folgende Tage und Zeiten noch Mitglieder des HPV e. V. als Helfer/Innen gesucht:
14-16:00Uhr Flohmarktstand Sa. 27.4.19

12-14:00Uhr Flohmarktstand So. 28.4.19
12-14:00Uhr Infostand am Sonntag 28.4.19
14-16:00Uhr Infostand am Sonntag 28.4.19

Wer ist Mitglied des HPV e. V. und könnte ggf. noch einen Dienst übernehmen?

Herzlichen Dank vorab!
 
Hallo Kulle,

einer der Vereine in denen ich aktiv bin hat an dem Wochenende 50 jähriges Bestehen, sonst wäre ich wahrscheinlich mit meinem Bruder vor Ort.

Wie wäre es wenn du die erste Hälfte des letzten Satzes weglässt. Es gibt ja vielleicht auch jemand der nicht in dem HPV ist, jedoch trotzdem helfen möchte. Bei A race in the park darf fast jeder helfen, egal ob er Mitglied in einem der beteiligten Vereine ist oder nicht. Durch die Hürde der Mitgliedschaft verhindert man in diesem Fall das Interessierte sagen "ich bin da, ich mach das mal" und dadurch den HPV kennenlernen und vielleicht Mitglied werden.

lieben Gruß und viel Spaß auf der Spezi.

Uli
 
Wollte mich schon anbieten, bin aber nur bei Futurebike.
Aber das passt zum sonstigen Auftreten...
 
Ging mir genauso. Vor zwei Jahren habe ich noch Standdienst als Nichtmitglied im HPV gemacht. Bei der expliziten Nennung war ich auch raus.
 
Hallo zusammen,
das es Sinn macht, das Mitglieder die Standdienste machen hatte ich gedacht.

Das war aber eher als Aufruf an die Mitglieder und nicht als Ausschluss von Nichtmitgliedern gemeint.

Gerade da das bereits gelebte Praxis war sind natürlich alle eingeladen, die dem Gedanken der Human-Powerd-Vehicles zugetan sind.
(Das dürfen hier einige sein ;-)

Futurebike ist im Übrigen ja der entsprechende Verein in der Schweiz.

Um den Standdienst kümmert sich Michael, ich wollte hier nur nochmal alle Interessierten ansprechen und würde Antworten entsprechend an Michael weiterleiten.
 
Ich bin einer von denen, die ihre Hilfe am Stand leider abgesagt hatten. Jetzt kann ich aber doch am Samstag. Michael ist schon benachrichtigt.
 
Zurück
Oben Unten