Messe Spezi '25 - Vorfreude und Verabredungen - Spezialradmesse 26.+27.4.2025

Schade das ihr beiden nicht da seid. Hatte eigentlich damit gerechnet dich/euch auf dem Stand zu treffen.

Lieben Gruß

Uli
Oh doch, wir sind dabei (y) musst uns ertragen. ;) Wir haben ein Wohnmobil gemietet und verbinden es gleich mit einer Veranstaltung am Wochenende nach der Spezi, so sind wir flexibel und ich habe die Möglichkeit meinen Fuß hin u. wieder hochzulegen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch dieses Jahr wird Velomobileworld an der Spezi vertreten sein und will erstmals mit einem Aussenstand die Möglichkeit bieten, Probefahrten auf dem Testgelände rund um die Hallen zu ermöglichen. Dafür werden zwei Bülk4More bereit gestellt.
Wird auch ein Bülk RS präsentiert werden? https://www.velomobileworld.com/de/spezi-2025/

Es sieht so aus, als ob sie die von Professor Eric Helter vorgeschlagenen Verbesserungen beinhalten wird.

Wer gedenkt mit der Bahn anzureisen, die deutsche Bahn erfreut uns zwischen dem 18.04.2025 und dem 27.04.2025 mit Baustellen und Schienenersatzverkehr auf der Strecke Karlsruhe – Basel
Die Anreise mit ÖPNV wird eine spannende Angelegenheit. Aber Stuttgart –> Waldshut-T.-Tiengen wäre eine Möglichkeit mit Fahrradmitnahme. Damit ist man schon mal im 5km Umkreis um die Messe.
Faltrad mit Zelt und Geraffel ist gesetzt, mit dem Milan vielleicht mal irgendwann wieder wenn der Trainingsstand paßt. Nochmal ein Quartal auf die liegende Fortbewegung verzichten wegen Sehnenproblemen tu ich mir nicht an.
Ich bekomm das hin, die Blöse mit dem PKW anzureisen geb ich mir nicht.

Ich fahre von Karlsruhe weiter mit der Bahn nach Singen/Hohentwiel …
Die Strecke liegt aber genau im Bereich der von Baustellen und Schienenersatzverkehr bedroht ist. Und auf der Strecke Karlsruhe - Konstanz gibt es doch einen Streckenabschnitt der eine eigene Fahrradkarte benötigt? Irgendwas war auf dem Abschnitt von wegen kostenloser Fahrradmitnahme.

Die Strecke liegt aber genau im Bereich der von Baustellen und Schienenersatzverkehr bedroht ist. Und auf der Strecke Karlsruhe - Konstanz gibt es doch einen Streckenabschnitt der eine eigene Fahrradkarte benötigt? Irgendwas war auf dem Abschnitt von wegen kostenloser Fahrradmitnahme.
Ich bin die Strecke zwar das letzte Mal 23 mit der Bahn gefahren, aber ein Extra-Ticket wollte auf Karlsruhe-Konstanz niemand von mir.

Zurück
Oben Unten