Ihr könnte ja Freitag mal kurz aufm Forentreffen im Pinocchio vorbeikommenDanke an Alle, die geholfen haben zu suchen. Wir sind fündig geworden. SUPER - wir sehen uns an der SPEZI !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr könnte ja Freitag mal kurz aufm Forentreffen im Pinocchio vorbeikommenDanke an Alle, die geholfen haben zu suchen. Wir sind fündig geworden. SUPER - wir sehen uns an der SPEZI !!!
Schade das ihr beiden nicht da seid. Hatte eigentlich damit gerechnet dich/euch auf dem Stand zu treffen.Habe gerade im Hotel Adler in Lauchringen ein einfaches Doppelzimmer mit Frühstück abgesagt. ...
Oh doch, wir sind dabeiSchade das ihr beiden nicht da seid. Hatte eigentlich damit gerechnet dich/euch auf dem Stand zu treffen.
Lieben Gruß
Uli
Wird es auch eins mit E. Motor geben?Dafür werden zwei Bülk4More bereit gestellt
Wird auch ein Bülk RS präsentiert werden? https://www.velomobileworld.com/de/spezi-2025/Auch dieses Jahr wird Velomobileworld an der Spezi vertreten sein und will erstmals mit einem Aussenstand die Möglichkeit bieten, Probefahrten auf dem Testgelände rund um die Hallen zu ermöglichen. Dafür werden zwei Bülk4More bereit gestellt.
registriert, allerdings bis auf die Bestätigungsseite nach der Anmeldung keine weiteren Infos erhalten. Weiss jemand mehr? Insbesondere bezüglich einer Uhrzeit für die Testfahrt. Sonst warte ich einfach noch ein paar Wochen ab.Probefahrtenauf dem Testgelände rund um die Hallen
Die Anreise mit ÖPNV wird eine spannende Angelegenheit. Aber Stuttgart –> Waldshut-T.-Tiengen wäre eine Möglichkeit mit Fahrradmitnahme. Damit ist man schon mal im 5km Umkreis um die Messe.Wer gedenkt mit der Bahn anzureisen, die deutsche Bahn erfreut uns zwischen dem 18.04.2025 und dem 27.04.2025 mit Baustellen und Schienenersatzverkehr auf der Strecke Karlsruhe – Basel
Von dort könnte ich dich auch aufsammeln und der Rest geht dann auf dem WolfSingen/Hohentwiel
Hi,Wird auch ein Bülk RS präsentiert werden? https://www.velomobileworld.com/de/spezi-2025/
Es sieht so aus, als ob sie die von Professor Eric Helter vorgeschlagenen Verbesserungen beinhalten wird.
Ich jetzt. Hab' ne mail über das weitere Vorgehen erhalten. Es kommt noch eine Fragebogen und dann Tag und Uhrzeit für die Probefahrt. Bin gespannt.Weiss jemand mehr? I
So in etwa…Du bist jetzt aber keine kleine Spazierrunde gefahren um das zu überprüfen ?![]()
Die Strecke liegt aber genau im Bereich der von Baustellen und Schienenersatzverkehr bedroht ist. Und auf der Strecke Karlsruhe - Konstanz gibt es doch einen Streckenabschnitt der eine eigene Fahrradkarte benötigt? Irgendwas war auf dem Abschnitt von wegen kostenloser Fahrradmitnahme.Ich fahre von Karlsruhe weiter mit der Bahn nach Singen/Hohentwiel …
Ich bin die Strecke zwar das letzte Mal 23 mit der Bahn gefahren, aber ein Extra-Ticket wollte auf Karlsruhe-Konstanz niemand von mir.Die Strecke liegt aber genau im Bereich der von Baustellen und Schienenersatzverkehr bedroht ist. Und auf der Strecke Karlsruhe - Konstanz gibt es doch einen Streckenabschnitt der eine eigene Fahrradkarte benötigt? Irgendwas war auf dem Abschnitt von wegen kostenloser Fahrradmitnahme.