z.B. das du als Tagesbesucher da nicht stehen sollst.Was kann man denn darunter verstehen?
Würde ich Freitags dort mit Wohnmobil ankommen, könnte ich dort bis Sonntags stehen und im Wohnmobil schlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z.B. das du als Tagesbesucher da nicht stehen sollst.Was kann man denn darunter verstehen?
Da gibt es auch einen super Wohnmobil-Stellplatz direkt an der Wutach in Fußentfernung zum Messegelände.Gibt es da einen Parkplatz am Messeplatz auf dem man im Bus
nicht direkt auf der Zeltwiese aber da gibt's gleich neben dran ein Parkplatz wo du dich mit dein Camper hin stellen kannst. Ich war 2023 und 2024 schon vor Ort mit VM und Zelt mit 300km An- und Abfahrt.Was kann man denn darunter verstehen?
SPEZI Zeltwiese mit Camper/Bus
Neu hast Du auch die Möglichkeit mit dem Camper/Bus direkt bei der Zeltwiese zu übernachten. Wichtig: Dieser Platz ist nicht zum parkieren freigegeben, sondern dient ausschliesslich zur Übernachtung mit/im Fahrzeug.
ja was die Spezi angeht würde es gehen aber 300km Tour für ein Hund ist schon zuviel belastung und Stress für ihn und dann kommt noch dazu das er auch nicht mehr der jüngse ist mit ein alter von 13J. und da ist er besser bei jemanden auf gehobenen den er kennt und wo ich auch vertraue. Abwarten und Tee trinken sag ich da immer und bis April ist noch viel Zeit. Das Wohlbefinden meines Hundes steht bei mir an erster Stelle.Bring Ihn doch mit . Dann ist er auch untergebracht!
Meines Wissens nicht. Der war allerdings immer gut besetzt die letzten Male. D. h., zu einer früheren Tageszeit anreisen dürfte die Sache problemlos machen. Wir selbst sind auch mit dem Wohnmobil da. Ich bevorzuge aber den Campingplatz, den ich rechtzeitig reserviere.Muß man sich anmelden
Da werden wir wieder sein. Sehr lauschig.. Der Naturcamping
Der ist auch nicht schlecht, vor allem die Stellplätze direkt am Rhein. Aber die Radverbindung zur Spezi läuft zum großen Teil zwar auf nem Radweg aber entlang einer Bundesstraße durch ein Gewerbegebiet. Unschön.der Andere am Rhein