Messe Spezi '25 - Vorfreude und Verabredungen - Spezialradmesse 26.+27.4.2025

Was kann man denn darunter verstehen?

SPEZI Zeltwiese mit Camper/Bus
Neu hast Du auch die Möglichkeit mit dem Camper/Bus direkt bei der Zeltwiese zu übernachten. Wichtig: Dieser Platz ist nicht zum
parkieren freigegeben, sondern dient ausschliesslich zur Übernachtung mit/im Fahrzeug.
nicht direkt auf der Zeltwiese aber da gibt's gleich neben dran ein Parkplatz wo du dich mit dein Camper hin stellen kannst. Ich war 2023 und 2024 schon vor Ort mit VM und Zelt mit 300km An- und Abfahrt.

Ich kann aber heute noch nicht sagen ob ich es dieses Jahr schaffe dabei zu sein und muss erst mein Hund unterbringen.

Bring Ihn doch mit . Dann ist er auch untergebracht!
ja was die Spezi angeht würde es gehen aber 300km Tour für ein Hund ist schon zuviel belastung und Stress für ihn und dann kommt noch dazu das er auch nicht mehr der jüngse ist mit ein alter von 13J. und da ist er besser bei jemanden auf gehobenen den er kennt und wo ich auch vertraue. Abwarten und Tee trinken sag ich da immer und bis April ist noch viel Zeit. ;) Das Wohlbefinden meines Hundes steht bei mir an erster Stelle.

freu mich auf das sich in die Kurve legen mit dem vemoo:
bzw.

Moin, eigentlich wollte ich mit dem Liegetrike anreisen, von Kroatien aus aber ... .
Das würde zu lange dauern, weil gerade überall in Kroatien an den Gleisen rumrepariert wird.
Deshalb habe ich mich entschlossen, mit dem Womo nach D zu fahren - Familienbesuch und so und als "Zuckerle" endlich einmal wieder die Spezi zu besuchen. Ich war in Lauchringen noch nie, habe aber gesehen, dass es dort einen Womostellplatz gibt. Hat jemand Erfahrung damit. Muß man sich anmelden oder kann ich da einfach auf gut Glück hin? Es sind ja noch Ferien.
Grüße Daniel

Ok, danke. Hab ich auch schon zwei gefunden. Der Naturcamping auf der rechten und den andern auf der linken Rheinseite. Ich kenne beide nicht. Ich brauch halt Strom für meine Module aufm Dach.

Vielleicht ist das für einige hier interessant denn die Website der Spezi ist sehr informativ auch was Übernachten jeglicher Art betrifft, unter Info ist alles zu finden.

So, die Voranmeldung zum Forentreffen vor der Spezi ist eröffnet.

Sagt mir bitte möglichst bis Ende Februar zu, ob Ihr dabei sein wollt, damit ich entsprechend Plätze reservieren kann.

Zurück
Oben Unten