You should get it at 4.25 € since you look more like 17 to me...
I still have the vision of you sprinting ahead to guide me to the parking spot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
You should get it at 4.25 € since you look more like 17 to me...
Also wenn ich schon so freundlich nicht gefragt werde...Ich hoffe doch. Wollte aber @Sammi ElPadre noch nicht nerven, ob er das wieder managen mag
Wenn ich fahren sollte, würde ich versuchen in einem Tag von Karlsruhe am Rhein mit dem ICE trike nach Lauchringen zu fahren. 272 km mit einem 22 km/h schnitt, sollte also in „lockeren“ 12 h gehen. Wie spät kann man auf der Zeltwiese eigentlich ankommen?Das Rheintal runter bis Basel hat viel weniger Höhenmeter und ist auch schneller - das ist m.W. die bevorzugte Route.
Also ungefähr so:
Absolut richtig. Bin ich auch schon mal zwischen Basel und Strasbourg gefahren. An dem Rhein-Rhone Kanal kann man auch wunderschön entlang fahren.Das Rheintal runter bis Basel hat viel weniger Höhenmeter und ist auch schneller - das ist m.W. die bevorzugte Route.
Also ungefähr so:
Da die Zeltwiese bisher immer einfach offen zugänglich war vermutlich beliebig spät. Zelt aufbauen, schlafen legen, fertig. Vermute ich zumindest, ich bin selber immer erst Samstag früh angekommen.Wenn ich fahren sollte, würde ich versuchen in einem Tag von Karlsruhe am Rhein mit dem ICE trike nach Lauchringen zu fahren. 272 km mit einem 22 km/h schnitt, sollte also in „lockeren“ 12 h gehen. Wie spät kann man auf der Zeltwiese eigentlich ankommen?
von Norden kommend bis auf Höhe ca. Rhinau, wo der Verbindungskanal zum Rhein abzweigt; südlich davon ist der Belag teilweise sehr ruppig durch Wurzel-Bodenwellen und -aufbrüchen. Bei Marckolsheim hört der Asphalt dann auf...An dem Rhein-Rhone Kanal kann man auch wunderschön entlang fahren.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Aktuell ist aber alles noch sehr unklar: Sprich ich weiss nicht, ob es wirklich zeitlich klappt, überhaupt am Wochenende dort hinzufahren. Wenn ja, wäre eine Idee am Freitag morgen recht früh los um am Abend dort zu sein, Samstag auf der Messe und am Sonntag wieder zurück.Da die Zeltwiese bisher immer einfach offen zugänglich war vermutlich beliebig spät. Zelt aufbauen, schlafen legen, fertig. Vermute ich zumindest, ich bin selber immer erst Samstag früh angekommen.
Falls du doch nicht mit dem Trike fahren kannst/willst: kann gut sein das ich wegen Kundenterminen davor oder danach oder genereller Urlaubssperre (April ist bei uns immer Finanzjahresende und eigentlich Urlaubssperre) wieder mit dem Auto fahren muss. Wenn ja heißt das Samstag morgen hin und Sonntag abend zurück und 2 Plätze für Mitfahrer (allerdings nicht für Räder) wären dann frei.
Gibt es da einen Parkplatz am Messeplatz auf dem man im Bus schlafen könnte?