Bis nächstes Jahr in Freiburg..Anhang anzeigen 401087
In Freiburg ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis nächstes Jahr in Freiburg..Anhang anzeigen 401087
Jetzt lass uns doch nicht dumm sterben
Also das Messegelände an sich sieht in Freiburg schon mal sehr schön aus. Nur ne Zeltwiese seh ich da leider nicht.
Wer ist denn die Quelle für den Umzug?

Dann muss ich doch mal wieder auf die Suche nach ner Location für ein Forentreffen gehenAnhang anzeigen 401119SPEZI 2026 - Messe Freiburg - Die Spezialradmesse und Fahrradmesse
SPEZI 2026 in Freiburg: ✅ Alle Informationen für Aussteller & Besucher finden Sie hier ➤ Jetzt informieren!www.messen.de
Bin etwas zwiegespalten: Erreichbarkeit natürlich viel besser, mehr Aufmerksamkeit für "unsere Sache", aber die spezielle heimelige Atmosphäre von Germersheim und Lauchringen könnte flöten gehen. Hängt aber sehr von Location und Machart ab, also: Daumen drücken! Vielleicht wird es ja auch großartig. Freiburg ist eine tolle Stadt.da trifft dann Spezial rad begeisterung auf den dafür richtigen Ort und gleichzeitig "Groß-stadt", super : )
Ich einigermaßen... Könnte auch mal mit meiner Tante, die dort lebt, reden!Kennt sich zufällig jemand in Freiburg aus?
Der Breisgau ist eine touristisch gut erschlossene Region. An Zeltplätzen in der Umgebung dürfte es ähnlich wie in Germersheim nicht mangeln. Ich hatte schon während der Messe entsprechende Gerüchte gehört, weil die Industriebrache wohl einer Wohnbebauung weichen soll. Es wurde auch erwartet, dass sich Gabriel Wolf gegen Ende der Messe äußern würde.Also das Messegelände an sich sieht in Freiburg schon mal sehr schön aus. Nur ne Zeltwiese seh ich da leider nicht.
Das Rote ist meines, das vor einem Jahr anlässlich der Messe geschossene und dann aufgearbeitete Fateba L2. Was liebe ich diesen souveränen Gleiter.Und noch ein paar Bilder, die ich auf der Kamera gefunden habe:
Forentreff am Freitagabend
Anhang anzeigen 401107
Das wäre Nett, denn wir haben ja, sowohl bei Größe als auch bei den Gegebenheiten der Location ja gewisse Ansprüche (ich sag nur Fahrräder im Blick)Ich einigermaßen... Könnte auch mal mit meiner Tante, die dort lebt, reden!
Habe auch gerade gesucht, weil ich darüber gestolpert bin und habe auch diesen Artikel gefundenalso wenn das kein Märchen ist mit nächstes Jahr SPEZI in Freiburg... dann werde ich da sogar auch auftauchen : )
(wurde mein "Flehen" erhört?)
Das Augustiner ist der Treffpunkt für die Brevets von ara-breisgau und die sind es somit schon seit vielen Jahren gewohnt, für grössere Gruppen Radbegeisterter was zu machen. Überdachter Aussenbereich ist vorhanden, Essen ist super (zum Start am Morgen gibt's immer ein super Buffet) und da könntst du mal nachfragen. Ist allerdings etwas weg von der Messe.Location für ein Forentreffen
an den dachte ich auch schon. Ist halt riesig und mitten in der Stadt.
Das SPEZI-Trike-Rennen
Also das Messegelände an sich sieht in Freiburg schon mal sehr schön aus. Nur ne Zeltwiese seh ich da leider nicht.

Das wurde schon am Freitag bei der Eröffnung für die Austeller verkündet. Die wussten es also alle und durften es nicht verraten.Ich hatte schon während der Messe entsprechende Gerüchte gehört,