Spezi 2026: Der nicht-so-kleine Rheinzubringer

Das mit den VM-freundlichen Autofahrern in FR kann ich nur bestätigen, hatte nur einmal einen "Vorfall". Ich bin mir nicht sicher, ob ich alle Korrekturen richtig verstanden habe, hier mal meine Korrektur: https://ridewithgps.com/routes/54722828 @NobiN vllt magst Du kurz drauf kucken und mir sagen ob das so passt und wo genau der Treffpunkt mir Dir geplant wurde, das habe ich nicht mitgeschnitten...

@dbuebersee
Von Süden kommend reicht der Radweg bis zur Kreuzung Opfinger Str. Diagonal über die Kreuzung ist die Einfahrt ins Rieselfeld.
Vom Rieselfeld zur Messe führt der sog. Mundenhofer Steg über die Tel-Aviv-Yaffa-Allee und durch den Dietenbach-Park zur Haslacher Straße, dort ist eine Rampe hoch auf die Berliner Allee, die zur Messe führt. Zugang zur Messe in der Emmy-Nöther-Straße.
Alternativ von der oben genannten Kreuzung die Opfinger Str stadteinwärts, dann links auf Binzengrün bis zur Rampe auf die Berliner Allee.Zwischen Kreuzung Sundgauallee und Lehner Straße dann auf der Fahrbahn bleiben, dort landet man auf dem Radweg sonst irgendwo, wo man nicht hin will....

Zurück
Oben Unten