Spezi 2025 - der kleine Rheinzubringer

Für alle, die zur Spezi aus Richtung Bodensee über Schaffhausen kommen, eröffne ich wieder diesen Faden. Ich selber wohne ca. 20 km östlich von Lauchringen und plane folgendes:

1. Freitag, 25.4.25: Fahrt zum Forentreffen im Pinocchio
2. Samstag, 26.4.25, will ich spätestens um 10 Uhr an der Messe sein
3. Sonntag, 27.4.25, fahre ich zwischen 8.00 und 8.30 Uhr los, weil ich ab 10 Uhr als Helfer beim Testparcours eingeteilt bin
4. gemeinsame Rückfahrten nach Absprache

Falls sonst noch jemand Freitagnachmittag, Samstag- oder Sonntagmorgen aus Richtung Bodensee hinfährt, würde ich mich freuen, gemeinsam zu fahren - @Daniel @Paff @dbuebersee @Epaul @on-a.bike . Mein Vorschlag:
Bitte hier im Faden kurz mitteilen, ob und wer mitfährt. Wenn sowieso sonst niemand fährt, kann ich auch gleich von zuhause aus los.

LG Stefan

Hi Stefan

Danke für den Hinweis.
Ich werde Samstag ganz gemütlich anreisen.
Da ich 4,5h letztes Jahr benötigt habe, werde ich nicht vor 12:00 Uhr dort aufschlagen.

Heimreise dann am Sonntag irgendwann im Laufe des Tages.

Hi Stefan.
Freitag würde ich ganz spontan entscheiden, ob ich dazu komme oder nicht. Am Samstag früh bin ich sehr gerne dabei. Ich möchte auch schon am Morgen anfahren. Allerdings werde ich wohl nicht so wahnsinnig lange bleiben und dann gegebenenfalls auch schon alleine etwas früher wieder zurückfahren. Aber das sieht man ja dann.
Auf jeden Fall freue ich mich schon.
Gruss
Paul

1. Freitag, 25.4.25: Fahrt zum Forentreffen im Pinocchio
Ich kann hoffentlich dabei sein. Am frühen Nachmittag habe ich im südlichen Thurgau noch einen Termin.
Die ersten 29km davon bin ich vorgestern genau so gefahren. Alleine im VM mit Sonntagmorgenverkehr war das sehr schön.

Hallo @Daniel , wie schön!
Das passt ja perfekt und ist mir eine Freude, dich zu treffen!
Ist ja noch eine Woche hin, aber ich schick dir meine Kontaktdaten und wir machen das gerne fix.
Liebe Grüße aus Kelheim, Toni

Hi @tonio, schön, dass Du dabei bist! Mit @Daniel hast Du eine gute Begleitung und so wie ich es verstanden habe, würde sich @dbuebersee auch in Wahlwies (oder Nähe) anschliessen wollen.

Zum Zeitpunkt: Wir sollten, weil wir als geschlossene Gruppe gelten, relativ pünktlich im Pinocchio sein. So jedenfalls im Faden zum Forumstreffen. Daher mein Vorschlag, dass wir um 16.45 - 17 Uhr in Neuhausen am DB-Bahnhof abfahren. Passt das zeitlich?

LG Stefan

Hallo @velolieger,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme!
Meine Anfahrt ist etwas länger, aber es sollte bis 17 Uhr klappen.
Mit @Daniel bin ich in Kontakt und werde ihm schreiben, wann ich in Wahlwies ankommen werde.
Liebe Grüße
Toni

Hi, wir waren letztes Jahr recht spät, nach 19:00 da. Treffpunkt in SH war damals um 17:15, allerdings war das auch weiter östlich als Neuhausen. Deswegen sollten wir eher 16:30 anpeilen. Ich werde versuchen, so gegen 13:30 bei @Daniel aufzuschlagen, passt das?

Vermutlich bin ich dann raus und werde alleine später nach Lauchringen radeln.
Wir sehen uns dann auf der Spezi.

Hallo Stefan,
mach dir keinen Kopf, ich werde vermutlich nicht so früh in Schaffhausen ankommen, wir treffen uns sicher in Lauchringen.
LG
Toni

Aufgrund geänderter Rahmenbedingungen treffen wir uns neu schon um 16.15 Uhr in Neuhausen am Badischen Bahnhof. Wer da ist, fährt mit :) . Wer absehbar etwas später kommt (@veloeler ?) und mitfahren möchte, darf gerne hier bis 16 Uhr kurz Bescheid geben und wir warten dann. Es ist Zeit genug und solange nicht der kleine Hunger kommt, treibt uns nichts an :LOL:.

LG Stefan

Ich gebe dir im "Verspätungsfall" über Signal Bescheid und möchte nicht, dass gewartet wird. Ehrlicherweise würde ich mir das Stück B27 in einer Gruppe ganz gern schenken und direkt (...Marthalen...Rheinau) nach Jestetten kommen.

Zurück
Oben Unten