Für alle, die zur Spezi aus Richtung Bodensee über Schaffhausen kommen, eröffne ich wieder diesen Faden. Ich selber wohne ca. 20 km östlich von Lauchringen und plane folgendes:
1. Freitag, 25.4.25: Fahrt zum Forentreffen im Pinocchio
2. Samstag, 26.4.25, will ich spätestens um 10 Uhr an der Messe sein
3. Sonntag, 27.4.25, fahre ich zwischen 8.00 und 8.30 Uhr los, weil ich ab 10 Uhr als Helfer beim Testparcours eingeteilt bin
4. gemeinsame Rückfahrten nach Absprache
Falls sonst noch jemand Freitagnachmittag, Samstag- oder Sonntagmorgen aus Richtung Bodensee hinfährt, würde ich mich freuen, gemeinsam zu fahren - @Daniel @Paff @dbuebersee @Epaul @on-a.bike . Mein Vorschlag:
LG Stefan
1. Freitag, 25.4.25: Fahrt zum Forentreffen im Pinocchio
2. Samstag, 26.4.25, will ich spätestens um 10 Uhr an der Messe sein
3. Sonntag, 27.4.25, fahre ich zwischen 8.00 und 8.30 Uhr los, weil ich ab 10 Uhr als Helfer beim Testparcours eingeteilt bin
4. gemeinsame Rückfahrten nach Absprache
Falls sonst noch jemand Freitagnachmittag, Samstag- oder Sonntagmorgen aus Richtung Bodensee hinfährt, würde ich mich freuen, gemeinsam zu fahren - @Daniel @Paff @dbuebersee @Epaul @on-a.bike . Mein Vorschlag:
- Freitag und Samstag treffen wir uns in Neuhausen am DB-Bahnhof und fahren gemeinsam die schöne Strecke durch's Wangental nach Lauchringen.
- Sonntag fahre ich ab zuhause los und für alle, die auch so früh da sein mögen, treffen wir uns am Obertor in Neunkirch (link mit einigen km Anfahrt in brouter). und fahren via Erzingen nach Lauchringen (fast nur gaaanz leicht bergab
)
LG Stefan