Messe Spezi 2024 - Bilder und Berichte [Sammelthread]

Hallo @Fetzer und Alle,
Könntest Du Bilder von den Einspurern von Zox, Azub und Anderen machen bitte?
Zu spät gesehen. Aber im Bereich der Einspurer gibt's eigentlich seit Jahren nix Neues. Die letzte echte Innovation war der Alpentourer von Wolf & Wolf, der mich heute echt angefixt hat. Bei allen anderen nur minimale Modellpflege, wenn überhaupt.

Gruß Fetzer
 
Hier noch aus der Besucher-Radecke ein besonderes Rad: ein Carbon-Flevo! Der Hinterreifen überkompensiert die Gewichtseinsparung beim Rahmen vermutlich um den Faktor 3 bis 5. Ansonsten ein geiles Gerät, hinterer Rahmen und Sitz sind ein Teil.

Gruß Fetzer

Edith: der Erbauer teilt mir gerade mit: das Rad ist schon 25 Jahre alt.


IMG_20240427_183810.jpgIMG_20240427_183900.jpgIMG_20240427_183848.jpgIMG_20240427_183912.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
The 441 by Charles Henry / @carbono :
No, It is a very nice shell on a scorpion.
 
Campen an der Wutach , traumhaft schön :love:
 

Anhänge

  • PXL_20240427_174216022.jpg
    PXL_20240427_174216022.jpg
    432,1 KB · Aufrufe: 122
  • PXL_20240426_111941658.jpg
    PXL_20240426_111941658.jpg
    280,4 KB · Aufrufe: 126
  • PXL_20240426_111925180.jpg
    PXL_20240426_111925180.jpg
    314 KB · Aufrufe: 124
  • PXL_20240426_111833752.jpg
    PXL_20240426_111833752.jpg
    614,2 KB · Aufrufe: 123
  • PXL_20240426_111806351.jpg
    PXL_20240426_111806351.jpg
    284,9 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben Unten