Gear7Lover
gewerblich
- Beiträge
- 15.903
- Ort
- CH-4556 Steinhof
Jaja, immer wenn Spezi ist wird's still im Forum. Alle am Klönen und keiner denkt an die armen zuhausegebliebenen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hypsch. Aber gehe doch mal mit der Kamera zum Bülk urban...Soooo... schön für die Tefal Spiegel....keiner hat die Absicht aber ich habe sie mir bestellt.
T und Z sind halt verdammt knapp nebeneinanderdie Tefal Spiegel....
Zu spät gesehen. Aber im Bereich der Einspurer gibt's eigentlich seit Jahren nix Neues. Die letzte echte Innovation war der Alpentourer von Wolf & Wolf, der mich heute echt angefixt hat. Bei allen anderen nur minimale Modellpflege, wenn überhaupt.Hallo @Fetzer und Alle,
Könntest Du Bilder von den Einspurern von Zox, Azub und Anderen machen bitte?




No, It is a very nice shell on a scorpion.The 441 by Charles Henry / @carbono :
![]()
Four-wheel practical beauty – the 441 | Recumbent.news
Charles Henry from Switzerland describes in detail his new creation. The beautiful four-wheel 441 velomobile he is building with Juerg Birkenstock.www.recumbent.news
Birkenstock & Henry 441
@Jürg Birkenstock und Charles Henry @carbono zaubern wieder. … unter „Messe“ hätte ich das nicht vermutet, deshalb setzte ich mal hier nen link https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/13-bike-lovers-contest-perfomance-excitement-12-15-05-2022-zuerich-ch.65999/post-1432714...www.velomobilforum.de
No, It is a very nice shell on a scorpion.
Have a nice beer and a good night sleep mate!Ok tomorrow
Morgen gerneJa, hypsch. Aber gehe doch mal mit der Kamera zum Bülk urban...
Details, Details, Details