Spezi 2023: Pre-Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, kenne ich von Hotelreservierungs-Tools immer anders, da musst du Anreise- und Abreise-Tag anwählen und wenn ich da 28.4 - 30.4. anwählen würde wäre auch am 30.4. Abreise.
Bist du sicher? Oder habt ihr das telefonisch gemacht? Ich hatte mir halt das Buchungs-Tool vorhin kurz angesehen
an Reisetag ist der 28.04 und Abreisetag der 30.04 bis 11uhr aber ich denke das man vor Ort auch um ein Tag oder mehr verlänger kann sofern ein danach ist. ;)
 
Auch ich habe gerade eine Unterkunft gebucht und bin erstaunt das es schon so schwierig ist was zu bekommen :unsure:
Aber nun, hat geklappt allerdings mit etwas Entfernung aber egal.

Freue mich sehr das eine Spezi stattfindet :love: Endlich.......
 
Du meinst die Extraschlau-Frühbucher haben auf allen Liegen schon ihre Handtücher liegen?

Es gibt tatsächlich Menschen die jetzt schon zuverlässig wissen was sie in einem halben Jahr machen werden. Wie langweilig kann ein Leben sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
So etwas werde ich nie hinbekommen. Da brauche ich mir gar keinen Mühe zu geben. Ausserdem kann mich der frühe Vogel mal....:p

Ich denke, ich werde bis auf 50km ranfahren und dort irgendwo übernachten. Da wird es auch kurz vorher noch Übernachtungen geben....hoffe ich jetzt mal....bin ich zu sorglos???? :eek:
 
Habe auch auf @Krümi s Weckruf hin schon mal was klar gemacht. Ist ne große Ferienwohnung mit vielen Betten.
Erst mal möchte ich ein Kontingent für mögliche Rhein-/Sieg Leute frei halten, aber falls am Ende noch Kapazität frei ist, könnte da noch jemand mit zu.
@Gear7Lover allerdings nur mit 3-fach FFP2 als Schalldämpfer. Sag' ich schon mal so. :rolleyes: Und denke dabei an Lago di Como zurück...
 
Vorher und Hinterher eine Überraschung in Basel und das Wochenende wird durchgemacht? :LOL:
 
Ich sehe es schon kommen...... Die Spezi muss abgesagt werden, weil das Standpersonal keine Unterkunft mehr findet;)
 
Das ist nicht langweilig sondern vorausschauend! Ich hab meine Unterkunft schon vor zwei Monaten gebucht, weil ich weiß, dass ich da hin will. Falls mir was dazwischen kommt, hab ich ja die Möglichkeit, kostenfrei zu stornieren, also kein Risiko ;)
Das ist naiv. Lauterbach ist noch an der Macht
 
Moin,

ich möchte auf jeden Fall zur SPEZI um nach einem neuen VM Ausschau zu halten.
Als bekennendes Weichei und wegen Zeitmangel fahre ich nicht mit dem Mango sondern dem WoMo.

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von FFM zur SPEZI an.

Bei Interesse gerne melden.

Schöne Grüße Christoph
 
Auch ich habe gerade eine Unterkunft gebucht und bin erstaunt das es schon so schwierig ist was zu bekommen :unsure:
Das erstaunt, aber freut mich auch sehr. Ich hoffe, dass die "Spezi TNG" am neuen Standort mindestens genau so erfolgreich wird, wie die "alte" Spezi.

Irgendwann werde ich es sicher auch nochmal schaffen, hinzufahren. Oder es entstehen vielleicht wirklich mehr "Satelliten" in anderen Städten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten