Spezi 2023: Pre-Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gerede von langen Atofahrten finde ich auch etwas seltsam. Der Austragungsort ist wie gesagt nicht wirklich fürchterlich angebunden. Für mich wäre Auto garnicht schneller als Zug. (Schon ohne einzubeziehen, dass ich erst ein Auto besorgen müsste. ;) ) Und wenn eure Wohnorte schlecht angebunden sind, kann der Veranstalter da erstmal eh nichts für und müsstet ihr sonst auch im Notfall nur mit dem Auto zum nächsten (größeten) Bahnhof kommen, nicht gleich die ganze Strecke. Und wie schon erwähnt wurde, ist Zeit im Auto richtig tote Zeit, während man due Zeit im Zug viel besser nutzen kann und angenehmer ist. Wenn man das als Faktor auf die Fahrzeit anrechnet, sieht der resultierende Zeitverbrauch im Vergleich schon viel besser aus. :D Im Auto käme die Strecke für mich auch nicht in Frage, aus mehreren Gründen.

Und noch ein Hinweis: Wenn ihr eine Zugverbindung raussucht, dann gebt auch eine richtige Abfahrtszeit ein! Guckt man abends um 17Uhr die aktuellen Verbindungen, dann sehen die echt schlecht aus, weil nachts weniger Züge fahren.
 
Finde am wichtigsten ist doch, dass die Spezi überhaupt stattfindet.
Und wenn ich als Hersteller dort austellen möchte, dann mache ich das! Egal, ob ich dafür nach Germersheim, Flensburg oder Lauchringen muss.

Wenn ich nur Händler bin, dann stelle ich dort sicher nicht aus, wenn die Messe nicht in meinem Vertriebsgebiet liegt, oder ich vom Hersteller explizit darum gebeten werde. Beispielhaft gefragt: warum sollte ein Velomobilhändler aus Norddeutschland da ausstellen, wenn er keine eigenen zusätzlichen Produkte hat?
 
Freut mich, dass die Spezi in neuen guten Händen ist.

Ich hoffe es gelingt dem W&W Team die lange Spezitradition erfolgreich in die Zukunft zu tragen.

Für mich ist die Spezi neu deutlich näher, damit meine Besuche in Zukunft wohl regelmässiger.
Aber ganz unabhängig vom Ort freut es mich, dass eine gute Lösung gefunden wurde und die Spezi weiterbesteht.
 
ich habe gerade mal auf die Seite von der Spezi geschaut die wir gewohnt sind und seit dem letzten mal wo ich die Seite besucht habe (08.22) hat sich wieder einiges getan und verlinke euch mal zu der Seite für die Anreise. ;) :sneaky:






Ich habe für mich es so geplant das mit mein Quest am Freitag hin fahre und vor Ort zu Zelten und am Sonntag die Heimreise antrete, sofern ich mein Hund für die Tage untergebracht bekomme.



Liebe Grüße Tamy
 
Ein bischen schade finde ich, dass die Texte nur nach und nach aktualisiert werden. Teilweise sind noch Seiten mit alten Texten vorhanden, teilweise aktuelle. :unsure:
 
Stimmt.
Von mir gestaltete Webseiten willst Du aber nicht wirklich ansehen. :X3::ROFLMAO:
Bei guter Vorlage kannst Du mit Inhalte abfüllen nicht so viel kaputt machen. Ist nicht mehr wie früher, als noch jeder Buchstabe und jedes Tag gemeisselt wurde. ;)

Content Mangement System und so...
 
Klingt gut. Ich glaube ich verbinde die Spezi (Laidback: "Spettzie";)) mit einem Urlaub auf Hin- und Rückweg.
Womöglich ist eine größere "Aftershow Party" in einer Halle wirklich eine gute Idee und so gut wie (oder besser als) die Treffs an der Ziegelei und beim Italiener?
Ich bin jedenfalls neugierig.
 
Vier Kilometer weiter gäbe es noch einen Jugendzeltplatz.

Über die Eignung kann ich aber nichts sagen.
Das müsste halt ggf. jemand in die Hand nehmen.

Vielleicht bringen ja auch die Veranstaltern noch ein Angebot?
 
So ich hab auch gerade reserviert für den 27.04 bis 30.04.23
und wer da auch reserviert gebt bei der Bemerkung an "Lauchingen Spezi Radmesse"
so wissen sie Bescheid das ihr dazu gehört und nicht jede/r quer Beet da geparkt wird und als Gruppe bei sammen sind. ;)
 
So ich hab auch gerade reserviert für den 27.04 bis 30.04.23
Wieso 27.4. - 30.4.? Müsste es nicht eher 28.4. (Freitag) bis 1.5. (Montag) sein? Oder stehe ich gerade irgendwie auf meiner Leitung?
und wer da auch reserviert gebt bei der Bemerkung an "Lauchingen Spezi Radmesse"
so wissen sie Bescheid das ihr dazu gehört und nicht jede/r quer Beet da geparkt wird und als Gruppe bei sammen sind. ;)
Muss mal die nächsten Tage mit meiner Chefin und dem Freund reden, dann können wir uns auch was reservieren. Hängt halt davon ab ob ich den Freitag frei bekomme - ansonsten ist Anreise mit dem Auto angesagt.
 
Hmm, kenne ich von Hotelreservierungs-Tools immer anders, da musst du Anreise- und Abreise-Tag anwählen und wenn ich da 28.4 - 30.4. anwählen würde wäre auch am 30.4. Abreise.
Bist du sicher? Oder habt ihr das telefonisch gemacht? Ich hatte mir halt das Buchungs-Tool vorhin kurz angesehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten