Spezi 2023: Pre-Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, das erste Zwischenziel ist erreicht. Ich steh bei MainVelo in Frankfurt aufm Hof zur Erstinspektion. Danach gehts weiter Richtung Beringen in der Schweiz, zum Schlafen und morgen zur Spezi.
 
Schaffhausen erfolgreich hinter mich gebracht und endlich wieder gutes Netz. Nur noch 13km

20230428_161527.jpg
 
Weiß jemand, wie der Check-In in der Gemeindehalle läuft? Ich habe eine Nacht gebucht, kann ich da einfach heute Abend um 22:00 Uhr aufschlagen und mein Gemach richten? Auf der Internetseite und der Buchungsbestätigung steht dazu leider nix...
aktuell kontrolliert hier niemand die roten bändchen, die man mit qr code auf dem messe gelände bekommt.

türe ist offen, schlafsäle im 1. OG, Duschen u WCs im EG.
 
Ist jemand mit einem Helix Faltrad auf der Spezi, welches mal Probe gefahren werden kann? Gerne Sonntag.
 
So, nachdem ich meine Fahrt zu Spezi gestern noch beendet hab (okay, nur in die Nähe) muss ich sagen, mein Grundsätzlicher Hass auf Autofahrer hat wieder Oberwasser.

Ich bin für einen verpflichtenden IQ-Test vor fahrtbeginn.
 
I have noticed the difference, I am not in Spain here that is for sure. What do these people eat for breakfast? :unsure:
 
Die Autofahrer incl. LKW in Frankreich waren ausgesprochen rücksichtsvoll. Solange sie mich nicht überholen konnten hielten sie immer angemessenen Abstand, und schalteten zur Information der hinter ihnen Fahrenden den Warnblinker ein.

Und wenn jemand hupte war es durchweg positiv gemeint, stets inclusive (y)

Grüße,
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten