SPEZI 2023 - Der große Rheinzubringer

Jetzt hatte ich mir doch schon überlegt, wie man dir für die WM ein schnelles Velomobil besorgen könnte ...
Danke ist lieb von dir das du dir Gedanken machst :love: für ein schnelleres VM und das hätte ich auch gerne aber ich geb mich erst mal mit mein Quest zufrieden und so langsam ist es für ein Quest auch nicht :unsure: aber es geht immer besser und effizienter :sneaky::X3:
 
Nur über BRouter. Mit den Tracking Online Portalen kann ich nicht so viel anfangen.
oh, das ist schade und so sehe ich nur die strecke aber nicht die Leistungsdaten wo vollbracht wurde aber das ist kein muss zum Glück und is jeden Selbst überlassen. Dann wünsche ich dir für morgen eine gute fahrt und wir sehen uns auf der Spezi :love: :giggle:;)(y)
 
Wir sind da - wo seid Ihr denn alle?
9A172D76-0BCA-4DA2-BF83-564EB54BE4EB.jpeg
Oh, Mist, falsche Spezi. Na, dann halt noch 10 Stunden - wird wohl nichts mit heute heute Abend noch treffen
 
Ich habe auf dem Hinweg zwischenzeitlich mal die Wasserscheide überfahren und habe den großen Rheinzubringer heute mal von hinten aufgerollt ;-)
2023042821353200.jpg2023042821353201.jpg2023042821353202.jpg
 
Mein Zimmer ist eine Ferienwohnung (Küche nicht mitgebucht). 10km von der Spezi. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch paar Betten anbieten können. Im nächsten jahr dann.

Von meiner Richtung kommend grenzwertig, wegen der letzten Buckel.
Von Laichingen 5% steigung.
Sonderstatus für Radfahrer.

Und eine super vm abstellmöglichkeit.
 
Jetzt ist mir klar geworden, warum die Spezi von Germersheim nach Lauchringen ziehen musste. Auf der gegenüberliegende Rheinseite fehlt inzwischen das AKW. Und hier gibt's noch eins!

IMG_20230428_202220-01.jpeg
 
Das war es dann bei mir mit dem sunrider.
Ein plattfuss am Hinterrad welcher nicht mit pannenspray zu beheben war hat mich gestern Abend im Kinzigtal ausgebremst .
Nun sitze ich im Zug Richtung Messe Lauchringen......
 

Anhänge

  • 20230428_204317.jpg
    20230428_204317.jpg
    299,4 KB · Aufrufe: 47
...und ich dachte am Samstag, daß das Twike war am Ende des "Wall of Fame" Deins wäre.

Grüße,
Christian
 
...und ich dachte am Samstag, daß das Twike war am Ende des "Wall of Fame" Deins wäre.

Grüße,
Christian
Das gelbe Twike war von Adrian aus der Schweiz. Hatte ja auch ein Schweizer Kennzeichen dran.
Allein schon wenn ich gewusst hätte dass es derart runterkübelt am Freitag wäre mir das Twike ungleich lieber gewesen zum Hinfahren als der sunrider welcher eigentlich nur für einen kurzen Schauer geeignet ist .....
 
und wo ist jetzt das Problem das HR auszubauen und den Schlauch zu flicken?:rolleyes: Das kann doch immer vorkommen.
Erstens mal hatte ich mit meinen Fzgen bisher äußerst selten eine reifenpanne unterwegs und zweitens hat wenn doch pannenspray bisher fast immer gereicht.
Ich hatte deshalb auch dooferweise keinen Schlauch auf Ersatz dabei und der ADAC- pannenservice konnte u.wollte damit auch nichts zu tun haben.
Und ich war schlussendlich froh mindestens per Pickup nach ein paar Stunden Wartezeit auf den ADAC wieder zuhause zu sein.
Jetzt muss ich erstmal schauen wie es läuft mit dem Wechsel des schlauches mit dem Nabenmotor hinten und dem schlecht zugänglichen Rad.
Vorne habe ich ja schon die Reifen gewechselt und das war kein Problem aber beim Hinterrad hat selbst der ADAC gleich abgewunken.....
 
Erstens mal hatte ich mit meinen Fzgen bisher äußerst selten eine reifenpanne unterwegs und zweitens hat wenn doch pannenspray bisher fast immer gereicht.
Also ich geb auf Pannenspray keinen Pifferling. Das Bild ist aus letzem August als ich in England war. Da haben sich die 50€ extra für ein echtes Ersatz Rad gelohnt.IMG-20220805-WA0002.jpg
 
Zurück
Oben Unten