Messe SPEZI 2022 30.04 - 01.05.2022 - Germersheim

Beiträge
579
Hallo Zusammen,

die SPEZI ist aktuell für Ende April / Anfang Mai, sprich am 30.04. - 01.05.2022 angesagt.
https://www.messen.de/de/11685/germersheim/spezi/info

Ich habe hierzu noch keinen Thread gefunden und eröffne diesen hiermit.
Meine Frage generell zur Spezi, wo kommt man da am besten unter? Campingplatz? Gibt es dazu allgemeine Informationen?
Gibt es Tag -1/-2- Treffen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.707
Überarbeite mal den HTML Link, der funktioniert nicht. Der Link zur Speziwebsite wäre ggfs passender, da ist auch schon die 2022er Spezi angekündigt:
 
Beiträge
7.816
Ich habe hierzu noch keinen Thread gefunden und eröffne diesen hiermit.
Suche doch mal nicht nach "Spezi 2022" sondern nach den verschiedenen tatsächlich stattgefundenen (nicht ausgefallenen) "Spezi 201*". Da gibt es für jedes Jahr mehrere threads bezüglich gemeinsamer Anfahrten aus Nord/Süd/Ost/West, threads bezüglich Zelten in der Ziegelei, im Ruderheim und auf den verschiedenen Campingplätzen, zu Vortreffen am Freitag an der Ziegelei, Pizzeria-Treffen, Forumstreffen vor der Bäckerei, etc.

Ich verlinke die alten threads mal nicht, die werden, wenn es dann so weit ist, schon hier eröffnet werden.
 
Beiträge
579
Wo waren noch die aktuellen Inzidenzen?
Anhang anzeigen 273500
…würde sagen, Du hast noch ausreichend Zeit.
Können wir dieses Thema bitte rauslassen, das macht einfach nur schlechte Laune. Und ja ich weiß, dass alles grade ungewiss ist... Wir werden sehen, was wir sehen werden. Vielleicht wird sie auch einfach wieder abgesagt oder muss abgesagt werden, wie auch immer.
 
Beiträge
2.139
Es gibt auch noch den Campingplatz Lingenfeld auf der linken Rheinseite etwas nördlich von Germersheim Richtung Speyer direkt hinter dem Deich.
Da sind die Jahre immer etliche der Faltrad-Szene, aber auch einige Velomobile gewesen.
Den werde ich wohl mal anpeilen...
 
Beiträge
2.363
Agilo #1 asked me if we could go this year. I said maybe... 1270 km, spring weather (+ climate change), ... :unsure:

Some serious longer distance road testing needs to be done before I can commit to a program but it seems possible even if a little "déraisonnable". When I am sure I would like to reserve a place next to the Azub guys, I am a client after all :giggle:
 
Beiträge
1.950
Können wir dieses Thema bitte rauslassen, das macht einfach nur schlechte Laune.
Das ist bisher das einzige, was mich beim Thema Spezi beschäftigt. Wozu soll ich drüber nachdenken, wo ich schlafen kann, wenn ich keine Ahnung habe, ob es stattfinden kann. Aber ja: Wir wissen es einfach noch nicht. Also mag ich auch über den Rest nicht nachdenken. :confused:
 

roland65

gewerblich
Beiträge
6.220
Also ich plane schon und muss dringend mal mit einigen Arbeiten anfangen, sonst wird es gaaanz überraschend wieder knapp. :D
 

roland65

gewerblich
Beiträge
6.220
Am Velo? Oder zur Messe?
MBB hübsch machen - hübsch fahren tut es schon, wie ich Sonntag wieder feststellen konnte. I :love: it!
Frische Verkleidungsteile klären bzw. Trike-Unterbau dafür organisieren.
Teststand für Sitze und natürlich auch Sitze bauen - individuell einstellbar und ggf. mit Leistungsmessung - sollte auch fürs eigene Training (vorher/nachher) nutzbar sein.
Milan-Sitz fertig machen (Modell und Form bauen)
Design für meine Quad-Verkleidung weiter denken und dann bauen (wichtig für mich selbst, aber vllt auch für andere tauglich)

Ähh - ich muss gerade dringend mal weg hier!!!!!!!!!!! o_O
 
Beiträge
2.301
Das ist bisher das einzige, was mich beim Thema Spezi beschäftigt. Wozu soll ich drüber nachdenken, wo ich schlafen kann, wenn ich keine Ahnung habe, ob es stattfinden kann. Aber ja: Wir wissen es einfach noch nicht. Also mag ich auch über den Rest nicht nachdenken. :confused:
Kann ich verstehen, aber ich plane lieber so als ob die Spezi stattfindet. Natürlich auch nur bis dahin wo sie abgesagt würde. Ein Plan ist ein Plan. Macht auch nicht soviel Aufwand da es nicht so stark vom Vorjahr und Vorvorjahr abweicht. Wenn der Plan aus irgendwelchen Gründen dann nicht umgesetzt wird...kann er ja später umgestzt werden...

...aber wenn ein Plan umgesetzt werden könnte aber ich habe ihn nicht gemacht, dann kommt die Zeit und es geht wieder nicht mehr...

irgendwie habe ich den Eindruck Du warst noch nie auf der Spezi...


Griß Heiko
 
Beiträge
579
Kann ich verstehen, aber ich plane lieber so als ob die Spezi stattfindet. Natürlich auch nur bis dahin wo sie abgesagt würde. Ein Plan ist ein Plan. Macht auch nicht soviel Aufwand da es nicht so stark vom Vorjahr und Vorvorjahr abweicht. Wenn der Plan aus irgendwelchen Gründen dann nicht umgesetzt wird...kann er ja später umgestzt werden...

...aber wenn ein Plan umgesetzt werden könnte aber ich habe ihn nicht gemacht, dann kommt die Zeit und es geht wieder nicht mehr...

irgendwie habe ich den Eindruck Du warst noch nie auf der Spezi...


Griß Heiko
Ich nehme gern nen fertigen Plan zum Download ;) Bin SpeziRookie
 
Beiträge
3.533
Wo waren noch die aktuellen Inzidenzen?
Wenn die jetzt schnell ansteigen, wird das Reservoir für das Virus auch schneller erschöpfen. Es ist also fast schon zu erwarten, dass die Welle relativ rasch durchrauschen könnte. Ok, möglicherweise schneller als man in der Politik denken kann. Und das kann die Veranstaltung durchaus gefährden.
 
Beiträge
1.697
Dann mal eine Frage von einem anderen Spezi - Rookie:
kann man auf einem der oben im Faden genannten Campingplätze "spontan" mit VM und Zelt anreisen, oder wird es so voll, dass man im Voraus buchen muss?
 
Oben Unten