Messe SPEZI 2022 30.04 - 01.05.2022 - Germersheim (abgesagt)

Beiträge
3.564
Verd...Sch....
Schon wieder!
Eben noch eine Mail von einem Konzertveranstalter bekommen: Konzert verschoben. Und jetzt das mit der Spezi. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein leeres Jahr.
Bleibt gesund! Irgendwann sehen wir uns wieder...
 
Beiträge
1.666
Gebe ich Dir eigentlich vollkommen recht, aber wenn ich jetzt sehe das wir alle wieder einkaufen dürfen und viele Lockerungen eingeführt werden, hätte die Messe auch stattfinden können - vor allem vermisse ich das Zusammentreffen mit so vielen Gleichgesinnten
 
Beiträge
187
Wenn die jetzt schnell ansteigen, wird das Reservoir für das Virus auch schneller erschöpfen. Es ist also fast schon zu erwarten, dass die Welle relativ rasch durchrauschen könnte. Ok, möglicherweise schneller als man in der Politik denken kann. Und das kann die Veranstaltung durchaus gefährden.
Weiß ich nicht. Zuerst kann man Corona schon mehrmals bekommen. Zweitens je mehr infizierte, desto wahrscheinlicher wird eine neue Mutation.
 
Beiträge
5.397
aber wenn ich jetzt sehe das wir alle wieder einkaufen dürfen und viele Lockerungen eingeführt werden, hätte die Messe auch stattfinden können
du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Solch ein Gedränge wie auf der Spezi wirst du in geschlossenen Läden nicht finden. Man hätte das ganze nur unter der Auflage durchführen können, wenn es eine Beschränkung der Besucher gegeben hätte. Doch wer von euch hätte gerne in dünnen Radklamotten 1 Std unter freiem Himmel in eine Schlange anstehen wollen?
 
Beiträge
1.666
Äpfel mit Birnen
Warte mal ab, kaum sind die Regeln gefallen, wird es bei den üblichen verdächtigen wieder so voll wie vorher und warum - ja wenn die Regeln fallen warum sollte ich dann noch vorsichtig sein, einfaches menschliches Verhalten....also ich hab übrigens immer die Daunenjacke im VM, frieren mag ich nicht :cool:
 
Oben Unten