Messe Spezi 2021 18/19.09.21

BuS velomo

gewerblich
Beiträge
2.286
Hardy-Mail an die Aussteller. Die Unsicherheiten bzgl. September und damit das wirtschaftliche Risiko für die weitergehende Orga seien zu groß.
 
Beiträge
3.510
Da habe ich auch gleich geguckt und auch noch nichts gefunden. Am Ende werden Aussteller zuerst benachrichtigt? Wir werden sehen.
Edit: Unsere Posts haben sich zeitlich überschnitten. Schade um die Spezi.
 
Beiträge
8.586
Habe es auch gerade auf FB gelesen, schöner Mist aber zu verstehe, wir sollten ein open Air Treffen veranstalten.
 
Beiträge
42
HP-Velotechnik schreibt bei facebook:

++++ Eilmeldung: SPEZI fällt 2021 als Präsenzveranstaltung definitiv aus! Digitale Messe ab dem 24. April ++++
Das Team um Hardy Siebecke schreibt:
"Liebe Aussteller der SPEZI 2021,
leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir unsere Veranstaltung am 18. und 19. September auch dieses Jahr wegen der andauernden Corona-Lage absagen müssen. Im Team haben wir die verschiedenen Möglichkeiten ausführlich erörtert und sind zu dem Schluss gekommen, dass angesichts der bestehenden Unsicherheiten, der Nähe zum nächsten Termin, der zu erwartenden Infektionsschutzauflagen für die Hallen sowie einer corona-bedingt geringeren Besucherzahl eine wirtschaftliche Schieflage droht. Auch dieses Jahr wird es deshalb nur eine virtuelle SPEZI geben. (...)"
Die virtuelle SPEZI wird ab dem 24. April 2021 bis Ende August 2021 im Netz zu sehen sein.
 
Beiträge
266
Schade, das ist aber gerade für solch kleine Veranstalter wieder ein herber Schlag ins Genick. Ich will nur hoffen das ein ausreichender Betrag der Corona Milliarden in der Pfalz landen und nicht ( nur) der „Stern“poliert wird.
 
Beiträge
1.936
schade,
als neuling gibts wohl keine andere gelegenheit viele velos zu sehen und probesitzen / fahren. *schulterzuck*
 
Oben Unten