Messe Spezi 2020: Unterkünfte / Übernachtungen / Zelten

Ein Zeltplatz für die Hängematte müsste sich ja zu finden sein.

Das hatte ich auch mal gehofft, habe aber selten eine Möglichkeit gefunden, bei der eine Aufspannmöglichkeit in passender Entfernung vorhanden war.

Einer der Mitfahrer bei 3W4F hat seine Hängematte oftmals in Schaukelgestellen auf Kinderspielplätzen aufgehängt. Da sollte man vorsichtshalber nicht den ganzen Abend über herumlungern und die Matte dann erst sehr spät aufhängen, wenn alle Eltern und Kinder nach Hause gegangen sind.
 
Ihr braucht euren Zeltplatz an der Ziegelei für Ende April nicht stornieren,es kann niemand zelten.
Wenn es mit dem Ersatztermin im August klappt melde ich mich rechtzeitig.
Eine Liste kann ich trotzdem schon mal anfangen,aber ohne Garantie.
 
Man kann die Hängematten auch übereinander hängen.
Ich hatte eher das Gefühl, die mittlere Anzahl an passenden baumpaaren beträgt 0,3-0,5 pro Campingplatz.
Dann doch eher ab in den Wald mit der Hängematte, da ist das Zelt nicht willkommen.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten